Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichts
Beiträge von Joshude
-
-
Ziemlich gut eigentlich
Wo gibts sowas?
-
Aber genau darum gehts doch. Um deine Grundeinstellung. Ich wüsste die jetzt auch nicht und wenn ich mein Auto bekomme frag ich halt wieder nach. Genau das kann man verhindern, wenn man die Werte einmal gesammelt stehen hätte.
Aber gut, deine Einstellungen, deine Entscheidung
Solange es dich nicht nervt, dass du alle 2 Tage erwähnt wirst, weil jemand die Werte wissen möchte
-
Gibt es nicht irgendwo, oder sollten wir nicht eine zentrale Stelle mit den Einstellwerten für:
- normale Konfiguration
- tiefergelegte Fahrzeugeund dann jeweils in „defensiv“ und neutral eingestellt, schaffen?
Würde ich auch sehr begrüßen!
Vielleicht kann @Taxidriver einen Thread dafür erstellen, der wird dann angepinnt und meinetwegen auch direkt geschlossen, sodass man immer auf den Thread verweisen kann, wenn danach gefragt wird. So verteilen sich die Infos über etliche Threads und es muss doch jedes mal neu gefragt werden. -
Warum zensierst du Stubby?
-
Wenn du eh einen Neuwagen kaufst wird es keinen Unterschied machen. Bestell jetzt und freu dich, dass er entsprechend früher da ist.
Einen Unterschied wird es nur machen wenn du ein Bestellfahrzeug mit einem Bestandsfahrzeug vergleichst, die dürften günstiger sein, da die vermutlich generell schlechter weggehen. -
Ich bin logischerweise mit dem ND noch nicht so vertraut, aber der Tempomat ist doch auch nur Software, oder? Sprich nicht wie bei anderen Herstellern (zumindest früher) per Hardware aktiviert?
Sprich ich kann den Tempomaten aktivieren, er ist aber im Standby, dann stelle ich das Auto ab und DAS saugt dann die Batterie leer?
Ich zweifle nicht daran, dass das des Rätsels Lösung ist, aber nur, dass ich die "Mechanik" richtig verstehe.
Schon witzig was das für Auswirkungen haben kann, dass irgendein Steuergerät im Hintergrund noch denkt "Okay, ich wurde nicht abgestellt, ich warte mal auf weitere Eingaben"... -
Und das alles hat nichts mit einer Verkehrszeichenerkennung beim MX5 zu tun
(Aber ich versteh euch ja, man kommt vom hundersten ins tausendste und zack, schon ist man bei Navis allgemein)
-
Sieht jetzt nicht dramatisch anders aus. Ob das Gelb problematisch ist...?
Dramatisch anders natürlich nicht. Aber die Aussage, dass die europaweit gleich sind ist halt einfach falsch. Und selbst wenn es "nur" eine andere Hintergrundfarbe ist, so muss diese bei der Erkennung dennoch natürlich beachtet werden.
Und da denke ich wäre es dann auch kein problem gnerell solche Dinge wie "bei Nässe" und co mit einzubeziehen. Gemacht werden muss es eh. -
Die einfachem Schilder sind Symbole und europaweit gleich.
Das ist auch wieder so ne Aussage... Die Schilder sind europaweit natürlich nicht gleich. Guck z.B. mal nach Schweden.