Das hilft mir jetzt nicht weiter. Der eine Strich ist auf der Hälfte zwischen 50 und 100. Ergo 75. Der andere auf der Hälfte zwischen 100 und 130, ergo 115.
Ich frag ja nicht aus Spaß, ich bin wirklich verwundert wie du bitte auf deine genannten Werte kommst. Die Striche unter 50 und über 130 sind nicht beschriftet, die kann man also nicht zu Hilfe nehmen.
Beiträge von Joshude
-
-
-
Googelt man nach der Teilenummer findet man viele Bezugsquellen im Netz. Einige in US und A, aber das sollte kein Thema sein. Dauert halt etwas länger und womöglich etwas teurer. Daran sollte es dann am Ende nicht scheitern. Man bekommt den Taster also auf jeden Fall

-
Ich steh auf dem Schlauch. Wie kommst du denn bitte auf solche krummen Werte?
-
Dann erleuchte mich doch bitte was die Striche sonst sagen

Sie ist einfach zweigeteilt. Bis 100 und ab 100. -
Einer der besten Threads im Forum
Mir war die Erklärung von @Karai sofort klar, mit dem Wissen die Diskussion zu verfolgen... Highlight
-
Ich glaube es ging eher darum, dass die Skala nicht linear ist.
50-75-100-115-130
-
Bin ich eigentlich der einzige, der das absolut hässlich findet?
Niemals würde ich mein Auto auf öffentlichem Raum irgendwo so zum Parken abstellen
Aber gut, ist und bleibt wohl Geschmackssache. Für das Geld hätte ich mir ein Fahrwerk eingebaut, welches nicht primär show and shine dient.Ein Bild vom Kofferraum würde mich dennoch interessieren

-
Gibts eigentlich ne Empfehlung für ne Halterung mit integrierter Qi Funktion, also drahtlosem Laden?
Spontan findet man bei Amazon auf Anhieb direkt etliche

-
Manche sagen das sei die einzig wahre Größe