Gibt ja durchaus unterschiedliche Körperbauten. Ich bin ein Langbeiner, für mich wäre das z.B. ggfs ganz praktisch, da ich lange beine und damit weit weg von den Pedalen bin, meine Arme im Verhältnis aber kürzer sind, das also mit dem Erreichen des Lenkrades schwierig werden könnte. Bei den bisherigen Probefahrten hab ich aber nicht verspürt, dass es anders hätte sein sollen
Beiträge von Joshude
-
-
Ein einfaches "korrekt :)" hätte es alternativ auch getan
-
Dann lass uns mal ne Sammelbestellung für den Taster machen.
Da würde ich mich ebenfalls anschließen.
Hast du Bock das in die Hand zu nehmen?€: Natürlich wäre es praktisch vorher zu wissen ob das mit dem Taster und den da schon liegenden Kabeln klappt. Oder ob der Taster eine DIY-Lösung zulässt (wer weiß wie der intern aussieht der Taster). Wenn wir jetzt ne Sammelbestellung machen und jeder 25€ für den Taster zahlt und am Ende nichts funktioniert wäre das natürlich doof.
In ermangelung eines NDs kann ich mich leider nicht als Versuchskaninchen anbieten -
Man kann Dinge auch verkomplizieren
Ich dachte es wäre klar, dass die Skala nicht linear durchgängig ist. Bei VW hast du auch einen Tacho der bis 100 anders "aufgelöst" ist als ab 100. -
Das hilft mir jetzt nicht weiter. Der eine Strich ist auf der Hälfte zwischen 50 und 100. Ergo 75. Der andere auf der Hälfte zwischen 100 und 130, ergo 115.
Ich frag ja nicht aus Spaß, ich bin wirklich verwundert wie du bitte auf deine genannten Werte kommst. Die Striche unter 50 und über 130 sind nicht beschriftet, die kann man also nicht zu Hilfe nehmen. -
-
Googelt man nach der Teilenummer findet man viele Bezugsquellen im Netz. Einige in US und A, aber das sollte kein Thema sein. Dauert halt etwas länger und womöglich etwas teurer. Daran sollte es dann am Ende nicht scheitern. Man bekommt den Taster also auf jeden Fall
-
Ich steh auf dem Schlauch. Wie kommst du denn bitte auf solche krummen Werte?
-
Dann erleuchte mich doch bitte was die Striche sonst sagen
Sie ist einfach zweigeteilt. Bis 100 und ab 100. -
Einer der besten Threads im Forum
Mir war die Erklärung von @Karai sofort klar, mit dem Wissen die Diskussion zu verfolgen... Highlight