@wir-seen-uns, was ist das große für ein Modell?
Beiträge von Joshude
-
-
Ich glaube er wollte nur eine einfache Alternative dazu aufzeigen

-
Ich bin eindeutig zu jung...
2009-2014 Mercedes w202 220D mit 2,2l Hubraum und 95 irren turbofreien Diesel-PS (von meinem Opa übernommen, klassiker :D)
2013-2015 BMW E34 520i als Touring mitm Kumpel zusammen mit dem wir die "Rallye München Barcelona" gefahren sind. Dementsprechend episch sah er aus. -
Wo kann ich es mir angucken?

-
Das kann jeder machen, wie er mag

Ich kenn dich auch von instagram

-
Bei deinlenkrad.de gibts so nen Konfigurator. Da kostet es 40€ mehr. Die Abflachung unten 100€.
-
Danke für die Info, @Karai

-
Ist es echt so schwer? Die nageln dir die Trennungen oder auch Naht da hin wo du sie haben willst.
DU musst halt wissen was DU willst und es ihnen mitteilen.Entspann dich! Ich habs doch verstanden. Wollte doch nur die Unklarheiten beseitigen, was ich meinte. Meine Güte...
-
Ich bin mir der genauen Bezeichnung nicht ganz im Klaren, aber ich kenne es nur unter "horizontaler Naht" und meine damit nicht den Bavaria stich, sondern das hier:
Also den Übergang der Sektionen nicht "auf stoß" sondern halt horizontal.
Da das Bild jetzt aber von deinlenkrad.de kommt scheinen zumindest die sowas anzubieten
-
Wisst ihr, ob solche (ich nenne sie mal) Dienstleister auch horizontale Nähte machen? Das sieht in meinem Augen sehr viel besser aus, ist aber auch sehr viel aufwändiger.