Danke für die Info, @Karai
Beiträge von Joshude
-
-
Ist es echt so schwer? Die nageln dir die Trennungen oder auch Naht da hin wo du sie haben willst.
DU musst halt wissen was DU willst und es ihnen mitteilen.Entspann dich! Ich habs doch verstanden. Wollte doch nur die Unklarheiten beseitigen, was ich meinte. Meine Güte...
-
Ich bin mir der genauen Bezeichnung nicht ganz im Klaren, aber ich kenne es nur unter "horizontaler Naht" und meine damit nicht den Bavaria stich, sondern das hier:
Also den Übergang der Sektionen nicht "auf stoß" sondern halt horizontal.
Da das Bild jetzt aber von deinlenkrad.de kommt scheinen zumindest die sowas anzubieten -
Wisst ihr, ob solche (ich nenne sie mal) Dienstleister auch horizontale Nähte machen? Das sieht in meinem Augen sehr viel besser aus, ist aber auch sehr viel aufwändiger.
-
Muss man dafür "über" Standlicht gehen, oder wieso geht dabei das Licht kurz aus?
-
Endlich mal ein Video, in dem man das Kurvenlicht vernünftig in Aktion sieht! Danke dafür!
Bei ca. 1:30 machst du zum ersten Mal Fernlicht an, dabei geht das Abblendlicht kurz aus. Wieso ist das so? Das ist ja gefährlich :x -
Brauche für ne Farbentscheidung noch Hilfe... gibts inzwischen irgendwen hier, von dem man weiß, der einen Purweißen fährt?
Purweiß ist immerhin 6,8kg leichter als einer in Soul-Red... Dürfte bei Arachne in eine ähnliche Richtung gehen. Arachne hab ich live schon gesehen, nur ein guter Vergleich zu pur wäre schön -
Was für ein hässliches Gefährt
Das ist so unnötig, dass es schon wieder witzig ist
Ja, wird nen airride sein und dem Ding geht beim Parken wohl die Luft aus aber ehrlich... wozu das ganze? -
Mist, ertappt
-