Muss man dafür "über" Standlicht gehen, oder wieso geht dabei das Licht kurz aus?
Beiträge von Joshude
-
-
Endlich mal ein Video, in dem man das Kurvenlicht vernünftig in Aktion sieht! Danke dafür!
Bei ca. 1:30 machst du zum ersten Mal Fernlicht an, dabei geht das Abblendlicht kurz aus. Wieso ist das so? Das ist ja gefährlich :x -
Brauche für ne Farbentscheidung noch Hilfe... gibts inzwischen irgendwen hier, von dem man weiß, der einen Purweißen fährt?
Purweiß ist immerhin 6,8kg leichter als einer in Soul-Red... Dürfte bei Arachne in eine ähnliche Richtung gehen. Arachne hab ich live schon gesehen, nur ein guter Vergleich zu pur wäre schön
-
Was für ein hässliches Gefährt
Das ist so unnötig, dass es schon wieder witzig ist
Ja, wird nen airride sein und dem Ding geht beim Parken wohl die Luft aus aber ehrlich... wozu das ganze? -
Mist, ertappt

-
-
Besser wäre eine Halterung vom Windschutzscheibenrahmen zum Überrollbügel. Da müsste man einen Fahrradträger dran festmachen können. Im Regen steht man dann aber bei den Motorradfahrern unter der Autobahnbrücke.
LG StefanGuck dir meinen Link und das Video dazu an

Werde ich mir nächstes Jahr mal anschauen. Bei mir würde aber auch nur ein Rennrad von unter 10kg darauf befestigt werden. Aber klar, die Regenproblematik bleibt. -
@LineR, ich Frage auch aus Interesse, nicht aus "Fingerzeig"

-
15" passen, hab ich im us-forum gesehen. Daran kanns also nicht liegen

-
Wie schaut es da denn mit TÜV und so weiter aus?
Ansonsten finde ich das Teil auch ziemlich schick!