Beiträge von Joshude

Für die Fahrrad-Montage gibts noch die Seasucker Mounts. Wie das mit Zulassung und TÜV aussieht weiß ich allerdings auch nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.seasucker.com/collections/bike

Ja, der Ring ist schon eine Faszination für sich. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich meinem besagten Kumpel mitfahre. Was Mensch und Maschine da leisten ist schon nicht schlecht. Ich bin immer wieder erstaunt, was für mechanischer Grip möglich ist. Er fährt, wie gesagt, nen kleinen Pug 206 und der hebt in Kurven Räder. Vorne. Das ist so brutal :love: (€: Ich seh gerade, 3 auf einmal kann er auch :D https://www.racetracker.de/eve…5ea2df6140b36d058c1ab1fff)
    Mit meinem irgendwann kommenden Mixxer werde ich auch definitiv auf den Ring fahren, aber dann natürlich erstmal langsam rantasten. Und nicht so wie der Kumpel 100% geben und direkt 10 Runden am Stück fahren :D
    Hach ja... Ring... Schönes Stück Erde! :love:

Genau, MJ18 will ich auch abwarten und mein Plan ist es am 15.12. zu bestellen (Dann ist meine Probezeit rum 8o ). Nur da wollte ich schon mal fragen obs mit den Händlern Erfahrungen gibt. Für ne gewisse Preisdifferenz würde ich auch bis in Osten fahren. Roadtrip mit den Jungs und fertig ist die Laube!

Ich behaupte, dass 8:15 BTG mit dem Mixxer nicht möglich sind.
    Kumpel von mir hat einen Pug 206 RC als reines Tracktool. 4000€-Fahrwerk von H&R, leergeräumt, 170PS. Der Typ ist absolut krank und fährt echt ziemlich gut, hat inzwischen so um die 80 Ringrunden. Seine BTG Bestzeit liegt bei um die 8:30.
    8:15 halte ich mit dem Mixxer nicht machbar und mit den Serien Überroll-Bügelchen würde ich den Mixxer niemals als Ringtool bewegen. Da müsste dann ein vernünftiger Bügel rein. @marco997 hatte einen in seinem Mixxer, damit geht es dann. Aber auch dann fährt denke ich immer ein ungutes Gefühl mit. Bei offenen Fenstern kann man sich bei einem Überschlag trotz Bügel gern mal die Arme brechen oder abreißen.
    Klar, ist alles etwas extrem, aber wenn man wirklich ein Tracktool möchte und das ganze auch ernsthaft durchzieht, dann würde ICH persönlich nicht den Weg MX5 (ND) einschlagen. Da gibts wesentlich bessere Varianten.