Was ist denn von den Autohäusern Hellwig in Hoyerswerda und Dreischcamp in Coesfeld zu halten?
Die machen bei Mobile extrem gute Preise. Würde da auch nur kaufen wollen.
Beiträge von Joshude
-
-
Ich behaupte, dass 8:15 BTG mit dem Mixxer nicht möglich sind.
Kumpel von mir hat einen Pug 206 RC als reines Tracktool. 4000€-Fahrwerk von H&R, leergeräumt, 170PS. Der Typ ist absolut krank und fährt echt ziemlich gut, hat inzwischen so um die 80 Ringrunden. Seine BTG Bestzeit liegt bei um die 8:30.
8:15 halte ich mit dem Mixxer nicht machbar und mit den Serien Überroll-Bügelchen würde ich den Mixxer niemals als Ringtool bewegen. Da müsste dann ein vernünftiger Bügel rein. @marco997 hatte einen in seinem Mixxer, damit geht es dann. Aber auch dann fährt denke ich immer ein ungutes Gefühl mit. Bei offenen Fenstern kann man sich bei einem Überschlag trotz Bügel gern mal die Arme brechen oder abreißen.
Klar, ist alles etwas extrem, aber wenn man wirklich ein Tracktool möchte und das ganze auch ernsthaft durchzieht, dann würde ICH persönlich nicht den Weg MX5 (ND) einschlagen. Da gibts wesentlich bessere Varianten. -
TE37 in 16" fänd ich auch noch schick.
Und die ZE40 sind sowieso mein unangefochtener FavoritWenn Felgen nur nicht so teuer wären...
-
Auf den beiden Fotos kommt die Farbe total gut rüber!
-
Als einziger G-131 der Runde fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt untermotorisiert und das Kurvenräubern hat richtig richtig Spaß gemacht.
Vermutlich kannst du im Flachland ohnehin am besten kurvenräubern! Das leichteste Auto und der dreht 1000rpm höher. Denke schon, dass das in gewisser Weise mehr Spaß bringt. Nüchtern betrachtet braucht hier im Flachland niemand die 160PS
-
Mir gefällt es aber besser, wenn man noch ein bisschen von der Motorhaube sieht.
DIto! Oder hinterm Fahrer montiert, sodass man das "Cockpit" noch sieht. So "Bezugslos" find ich die Videos immer irgendwie recht unspektakulär.
-
-
PS: für alle die immer schreiben "der" jmm1391991 ich bin eine 25 jährige Frau.
Wann hast du denn mal Zeit für einen Kaffee?
-
Das hört sich ein bisschen sehr allgemein an. Hieße ja:
Wo wir wieder bei der Goldwaage wären :p
Es ist doch eigentlich ganz klar, was er meint. Nimmst du ne Stoßstange ab, weil sie "verunfallt" wurde um die zu tauschen oder lackeiren ist es ein Unfallschaden. Aber wieso erkläre ich das überhaupt -
Die Tour klingt gut, viel Spaß wünsch ich euch