Beiträge von Joshude

Ich kenns jetzt nicht im Mixxer, aber würde mal behaupten, dass der Start-Stop doch eh das Ding erst abwürgt, wenn der Motor warm ist? So kenne ich es aus anderen Fahrzeugen. Erst wenn das Fahrzeug auf Betriebstemperatur ist und andere Einflüsse (Batteriestand, Energieverbraucher etc.) es zulassen wird das Ding abgewürgt, ansonsten bleibt der Motor an.
    Wird ja sicherlich nicht so sein, dass wenn Start-Stop aktiviert ist der Motor bei JEDEM Stop von Anfang an ausgeht, oder? ?(

Nachdem im Dezember mein fMH die Scheinwerfer auf maximale Höhe gestellt hat, bin ich nach wie vor zufrieden mit der Lichtausbeute und es erfolgt kein Aufblenden durch den Gegenverkehr o.ä., es wird also auch niemand gestört.

Ist doch auch irgendwie logisch, oder?
    Der Mixxer ist tiefer als vermutlich 90% aller anderen Autos. Damit du den Gegenverkehr blendest müssten deine Scheinwerfer also nach oben leuchten und das tun sie sicherlich nicht. Insofern dürfte das fast unmöglich sein den Gegenverkehr zu blenden, selbst wenn sie auf das maximal mögliche (erlaubte) nach oben gedreht sind. Weil selbst dann leuchten sie noch immer nach unten :)

Ich vermute, dass der OP vor allem mit dem Hintergrund gefragt hat, dass die Ausrichtung des Displays auch hätte "falsch" sein können. Dann haste bei polarisierten Brillen nämlich nur ein schwarzes Bild.
    Darüber hab ich mir bei dem Navi noch gar keine Gedanken gemacht. Umso besser, dass es passt, meine Brille ist auch polarisierend.

Mir ist nur einer bekannt, der die Front hat (also, "internetbekannt") und ich finde die optisch irgendwie meh. Ich finde gerade die OEM-Front mit den LED-TFL sieht extrem gut aus. Wieso man das irgendwie verändern sollte...
    Gut, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber von so vollen Body-Kits halte ich auch ohnehin grundsätzlich wenig.

Beim Ex-BMW meines Mitbewohners ging die Musik erst aus, wenn man abgeschlossen hat (vorher ausmachen ging natürlich). Also Motor aus, dann läuft Musik und alles noch weiter bis man das Auto abschließt. Find ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst.

Dem kann ich mich nur anschließen! Selbst als Beifahrer war es super! War schön mal einige Gesichter ausm Forum persönlich kennenzulernen und sich - auch als außenstehender - auszutauschen!
    Ist immer schön, wenn man so eine Truppe hat, die sich gut versteht und wo eigentlich alles passt!

Wenns passt bin ich nächstes Mal gern wieder dabei. Vielleicht bis dahin ja mit eigenem Mixxer! Daumen Drücken! :)