Beiträge von Joshude

Mir ist nur einer bekannt, der die Front hat (also, "internetbekannt") und ich finde die optisch irgendwie meh. Ich finde gerade die OEM-Front mit den LED-TFL sieht extrem gut aus. Wieso man das irgendwie verändern sollte...
    Gut, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber von so vollen Body-Kits halte ich auch ohnehin grundsätzlich wenig.

Beim Ex-BMW meines Mitbewohners ging die Musik erst aus, wenn man abgeschlossen hat (vorher ausmachen ging natürlich). Also Motor aus, dann läuft Musik und alles noch weiter bis man das Auto abschließt. Find ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst.

Dem kann ich mich nur anschließen! Selbst als Beifahrer war es super! War schön mal einige Gesichter ausm Forum persönlich kennenzulernen und sich - auch als außenstehender - auszutauschen!
    Ist immer schön, wenn man so eine Truppe hat, die sich gut versteht und wo eigentlich alles passt!

Wenns passt bin ich nächstes Mal gern wieder dabei. Vielleicht bis dahin ja mit eigenem Mixxer! Daumen Drücken! :)

Nen Steinschlagschutz für "hinter dem Grill" wäre mal nett. Finde die OEM-Optik wesentlich besser als die Grills, aber ein Schutz für den Kühler wäre natürlich dennoch nett zu haben. Kann man da nicht mal was bauen? :D

Wegen mir bloß keine Umstände machen :) Wenns passt, dann passts. Wenn nicht, dann nicht! Wenn der Hund planmäßig mitkommen soll, dann belass es dabei! Hoffentlich nicht mehr allzulange, dann komm ich einfach mit eigenem Auto mit :)

(Ich drücke die Daumen für die Beziehungsgeschichte!)