Also ich bin 182, 32-33 und fand die Recaros super!
Werde am Mittwoch noch mal einsteigen und probesitzen, leider haben die keinen mit Recaros als Vorführer.
Beiträge von Joshude
-
-
Mittwoch wohl noch mal ne Probefahrt!
Diesmal aber mit dem RF. Hab zwar kein akutes Interesse an dem RF, aber nen Roadster haben sie nicht als Vorführer. Dafür konnte ich eben noch mal in dem Roadster mit den Recaros sitzen... super klasse! Pflicht für den neuen. -
Ich hab gerade zufälig gesehen, dass es in dem AIO auch nen Punkt für Android-Auto gibt. Hat das jemand in Benutzung, oder geht das nur in NA aufgrund des WLANs? Und WLAN geht nur in NA?
Ist mehr ne Frage aus technischem Interesse ohne selbst nen Mixxer zu haben. Bis ich einen bekomme gibts Android Auto hoffentlich nativ
-
Klingt gut, ich müsste dann allerdings mit Fahrrad kommen
Auf nen Bier kann man sich aber dennoch gern mal treffen, wenn ihr nichts gegen Miata-Interessenten habt -
Ist nur ein Beispielbild. Da sie auf dem Cupcar gefahren werden dachte ich wäre klar, dass es sie auch in 4-Loch passend für den Mixxer gibt
Die Alleggerita sind schick, aber auch irgendwie schon bisschen "totgesehen"
Die Challenge HLT gibts leider nicht in passenden Abmessungen, die ist auch sexy -
Ich hoffe als Mixxer-Loser darf ich mich hier mal einmischen
Ich finde die Volk ZE40 total sexy. Das sind die, die auch gerne auf dem Cupcar gefahren werden. Leider ziemlich teuer (700-900$/Stück) und in Deutschland weder zu bekommen noch einzutragen (vermute ich, wie bei fast allen Volks)
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/14521027266_1a3eb841d7hqkd.jpg]
Wenns soweit ist muss ich mich dann mal nach ähnlich aussehenden auf die Suche machen
-
Sehr gut
(Für) was trainierst du? Ansonsten gern auch per pn, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
-
Vermutlich Garagentoröffner u.ä. Da stehen die total drauf.
Fänd ich aber eigentlich auch ziemlich interessant, muss ich gestehen. Sofern ich noch hier wohne, wenn ich den Mixxer habe könnte ich sowas gut gebrauchen.
-
Just in dem "Ich habe einen Mixxer gesehen"-Thread geschrieben. Hast du heute an der Uni geparkt? Vom Hochschulring aus zu sehen?
Schönes Auto jedenfalls!
-
Zum Glück hab ich mit meinen 182cm das Problem nicht
Aber wie gesagt, das Auto kaufe ich für mich. Ist zwar schade, dass es dann nicht passt, aber was solls, nur für die paar Mal, die man das braucht nehm ich da dann keine Rücksicht drauf :x