Hach Hachja, das Internet ist eine schwierige Sprache
Beiträge von Joshude
-
-
Danke euch! Ich werde mir eure Tipps morgen al genauer anschauen! Wir sind nicht primär zum Auto fahren dort, das ist nur ein Bonus, sozusagen. Wir wollten einfach eine ruhige Unterkunft, von der aus man ein bisschen wandern und entspannen kann. Wir sind definitiv Österreich-Anfänger und das ganze war jetzt auch sehr spontan. Heute gebucht zu ab Dienstag, der geplante Schweden trip musste leider kurzfristig abgesagt werden.
-
Hallo zusammen
Spontan für kommende Woche Dienstag bis Dienstag hab ich mit meiner Freundin ne Unterkunft in der Nähe von Innsbruck gebucht. Da liegts ja nahe dort auch bisschen durch die Gegend zu fahren. Würde da jetzt keine offizielle Tour von machen wollen, sondern hier eher nach Tipps fragen wollen, was man da so gut an Strecken fahren kann, um mal etwas aus der norddeutschen "Gradlinigkeit" zu kommen
Über spontane Tipps bin ich froh
Danke!
-
Ja, nur dass eben bei deinem ursprünglich erwähnten, wie du schon schriebst, die Rückleuchten noch mit einbezogen werden und es mehr aus einem Guss aussieht
-
dass sowohl die Line des Kotflügels als auch die des Rücklichts aufgenommen wird Genau ohne diesen Knick ist ja die CarbonMiata, die nimmt nur den Kotflügel auf.
Ich habs noch mal schnell verbildlicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob klar ist welche Kante ich genau meine
So wie auf meinem Bild würde es mir deutlich besser gefallen, weil die Kante hinten am Kotflügel eben nicht abknickt, sondern im Bogen in einen Übergang auf der Heckklappe geht... Schwer zu beschreiben, ich denke das Bild zeigt aber, was ich meine.
Der Unterschied ist nur sehr subtil, fällt evtl ohne direkten Vergleich gar nicht auf -
Ich glaube der Knick würde mich immer stören, weil die Linie nicht so wirklich schön weitergeführt wird, sondern eben in einem Knick...
-
Gerade hinten kann man alles halbwegs gut sehen, wenn man sich einfach hinters Auto legt.
-
Jup, bei meinem B14 hatte ich das auch, das war allerdings einfach ein "Anwenderfehler", weil ich nach dem Entspannen der Buchsen wohl einfach vergessen hatte die eine Schraube wieder festzuziehen.
-
Guter und fairer Preis! Ich hab den Thread leider 3 Minuten nach @Pringles Antwort gesehen, sonst hätte ichs auch genommen
-
Aaaaah, @DerAttila wars... Danke für die Korrektur!