Irgendwer ausm forum hat die auch... @Kreaf vielleicht?
Beiträge von Joshude
-
-
Modelljahr 2019
2018 hatte noch die alten Motoren. Aber ja, grundsätzlich erst ab G132 und G184, das kann man so sagen!
-
Danke! Dann schau ich mal, ob ich mir die Mühe gleich in (bzw. neben) der Waschbox mache oder das wann anders mal mache wenn ich wieder bei meinen Eltern bin und mehr Zeit und Platz habe. Wobei Kneten und entfetten an sich ja auch schnell geht... Naja, mal sehen! Danke jedenfalls
-
Die Schaltpläne auf der Seite sind leider mit Flash dargestellt. Nen moderner Browser sollte die also per se erstmal nicht anzeigen. Chrome fragt nach, wenns grundsätzlich noch aktiv ist.
Im Zweifel den Internet Explorer nehmen. Der ist seiner Zeit so hinterher, dass er das Ende von Flash noch nicht kommen sieht.€: Hier als Screenshot, die Quelle ist ja schon genannt:
-
@Svanniversary okay, dann hatte ich das falsch im Kopf! Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das 100th-Sondermodell ein MJ2021 wird.
-
2021 wird vom Sondermodell 100 Jahre Mazda zehren, da diese erst im Herbst kommen sollen!
Das wird sicherlich noch ein MJ2020 sein. War das nicht bei der Anni auch so, dass die sehr spät zum Ende des Modelljahres verfügbar wurde und die letzten 2019er als Anni vom Band liefen?
Ich denke so wird es hier auch sein und nach dem Sondermodell wird dann vermutlich umgestellt, was sich gut mit "Herbst" deckt. -
Ich hab mein Auto vor rund 3 Wochen mit einer Schicht Eco Shield versiegelt. Jetzt würde ich gerne noch 2 weitere Schichten auftragen.
Das Auto würde ich später waschen fahren, spricht etwas dagegen direkt nach dem Waschen, wenn das Auto entsprechend trocken ist die Beschichtung aufzutragen? Oder muss das Auto noch mal komplett tief gereiningt werden? Ich denke da an Kneten und komplett entfetten und so...
-
Deswegen wird ja auch nicht der Switch an sich lahm gelegt, sondern nur die Signalleitung Richtung Bose Verstärker, damit dieser eben nicht mitbekommt welchen Zustand der Schalter hat
-
Das ist direkt schon mal falsch
Modelljahr 2021 wird schon im Kalenderjahr 2020 gebaut, daher wird das Baujahr gleich zu dem Modelljahr 2020 sein. Zumindest zeitweise. -
Hallo zusammen!
Es ist ja fast schon Tradition. Das Jahr ist halb rum, so langsam könnten die ersten Gerüchte entstehen.
Würde mich freuen, wenn wir nicht bei Spekulationen oder Wünschen landen, sondern wirklich nur "Stichfeste Gerüchte" aufgebracht werden... Kein "Es wäre schon, wenn.." oder sonst was.Bin gespannt, wann der erste was hört