Hier gibts die auch günstig:
https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m19377-c8-Alle.html
Beiträge von Joshude
-
-
-
Darf ich fragen welches Autohaus im vermutlich Bremer Umland das war? Gerne auch per PN oder nur einen dezenten Hinweis darauf
-
Das sind die von Damd
DAMD Side Skirts For Miata MX-5 ND 2016+ | REV9Side steps (with extension) kit made by DAMD of Japan for the 2016+ ND MX-5. This side skirt is designed to look great and also provide functional downforce as…rev9autosport.com€: da warst selbst nen moment schneller
-
My camera "housing" is flat, wo i think its gen 1 -
Is there a way to check for camera hardware gen?
-
Nope, sorry I have a 2018 G160 with Matrix LED
-
Auch hier spreche ich noch mal die Empfehlung zu Koch Chemie Eulex aus. Das Zeug ist der Knaller, man darf es nur nicht zu lange auf dem Lack lassen.
€: Ich hab mir Eulex übrigens ursprünglich gekauft um Gummiflecken von Trackdays zu entfernen. Eignet sich auch für Teer bestens. Klasse Zeug, nur halt aufpassen, dass man den Lack damit nicht ertränkt. Eine normale Anwendung im Sinne von aufsprühen oder auftragen per Tuch, bisschen einwirken lassen und abtragen ist kein Problem.
-
Wat ne edle Garage, mit vertäfelter Decke!
-
@Oggy: Ich vermute Sven meinte Ausgangsmessung gestern zu Eingangsmessung heute, da war die Gesamtspur annähernd identisch. Ausangsmessung heute sind 10', das passt!