Das ist echt nicht leicht ne gute Werkstatt zu finden, die zu nem annehmbaren Preis vermisst. Jetzt hab ich 118€ gezahlt... Für ein perfektes Ergebnis wäre das okay, aber sich jetzt ständig Gedanken machen zu müssen ist schon nervig.
Obs richig fährt kann ich nicht sagen, bin nur die ~80mm oder so zurück in die Tiefgarage gefahren, weil das Wetter mistig ist!
Beiträge von Joshude
-
-
TSR without the color lcd might not be very useful, so thats no issue for me. But having the SCB in my 2018 with Matrix would be great.
Would gladly help testing if you're having a current state, thats worth testing.
Not really shure how to test the SCB, but a large bed sheet should do the trick
-
Sooo, hier nun das Ergebnis. Was mir auffällt: Wieso ist die Eingangsmessung jetzt so krass abweichend von der gestern durchgeführten Einstellung?
Vor allem Sturz hinten 17', Spur vorne auch recht deutlich anders. Genau wie der Sturz vorne.
Wenn innerhalb eines Tages solche krassen Ausgangs- zu Eingangs-Unterschiede auftreten, ist dann so eine Vermessung da überhaupt sinnig?
Außerdem habe ich hinten rechts nen Klappern/Scheppern, das war aber schon vorher so... Bei meinem Glück kann ich in 3 Wochen wieder neu einstellen lassen, weil sich irgendwas da verstellt.2020-05-12 17_26_35-Scan 12.05.2020.pdf - Geschäftlich – Microsoft Edge.jpg
-
Smart City Brake (SCB) in cars without i-activsense
That would be awesome... But even in pre 2019 cars?
I have a 2018 with the matrix led system, so probalby a more advanced camera system... -
Wird ja nicht schlecht und das Zeug kann man einfach überall benutzen

-
Was genau meinst du soll ich ausprobiert haben? Wie schon mehrfach geschrieben, ich habe das System damals so eingebaut wie ich es gepostet habe und habe seitdem nichts mehr daran gemacht. Für Tipps bin ich offen, aber ich habe mich dran gewöhnt, daher habe ich keinen akuten Leidensdruck.
Meine Dashcam hat auch nen fieses Spulenfiepen, richtig ruhig isses bei mir im Auto eh nie
-
was macht man übrigens mit 6L?
Wollte eigentlich nur 1L kaufen, aber dann waren die 6x1L halt irgendwie verhältnismäßig günstig, dass ich mir dachte... Komm, kaufst direkt 6L

-
Hat jemand schon mal Farbe weider runterholen wollen? Was, wenn einem der lackierte Bremssattel doch nicht gefällt?
-
Ich hab 6L Koch Chemie Green Star hier... Wenns damit geht nehm ich lieber das... Weiß sonst nicht wohin mit dem Zeug

-
Und ich hatte hier mal 1,6 Bar als Untergrenze aufgeschnappt, aber ob das irgendwie belegt wsr weiß ich nicht.
Gefühlt leuchtet die Lampe aber auch Orange mit Warnton auf und nicht rot. Aber vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf, einmal hatte ich ja schon einen echten Alarm mit dem direkt messenden System.