Dann kann ich dir empfehlen dir einen Account bei IL anzulegen udn die schwarzen Kappen auf deine Liste zu setzen. Dann wirst du per Mail benachrichtigt, wenn sie verfügbar sind. Jetzt war es nur ein Satz, den ich 18 Minuten nach der Mail noch ordern konnte.
Beiträge von Joshude
-
-
Das stimmt, ich habs auch nur nach Installationsvideo von Mishimoto eingebaut und ein Spaß war das nicht. Aber es geht und jetzt, wo man weiß wo die Anschlüsse sitzen kontrolliere ich auch bei jedem Leeren der Dose den korrekten Sitz der Schläuche, da ich die Schellen nicht verbaut habe.
-
Dreck runter
In Post 329 siehst du, wie es aktuell mit Plastidip aussieht 
-
Aber herzlich gerne! Leider kann ich hier aktuell nicht waschen, da mein SB-Platz noch immer geschlossen ist
Aber, ich versuche mit Photoshop zu tricksen 
-
Anbei noch meine neueste Errungenschaft, vielleicht interessant für den ein oder anderen der sein Lenkrad getauscht hat.
Die zwei unterschiedlichen Nahtfarben sind irgendwie irritierend. Ist das so gewollt?
-
Erledigt, kann geschlossen werden! Danke

Ich biete meine Mondsteinweißen nicht offiziell zum Verkauf, aber sollte jemand Interesse haben einfach ne PN schreiben.
-
CL und EL haben die schwarzen Spiegelkappen ab Werk. Ich finde zum SL passen die bssser als die Serienfarbe, daher wollte ich shcon lange schwarze Kappen haben. Hab meine aktuell mit Plastidip schwarz gemacht, gefällt mir aber nicht so gut. Sieht halt nicht so schön glänzend aus wie schwarze Kappen.
-
Gerade von IL die Mail bekommen, dass die schwarzen Spiegelkappen wieder vorrätig sind und direkt für 85€ inkl bestellt

-
INSTRUMENT CLUSTER REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > CAUTION: NOTE: 1. When replacing the instrument cluster, perform the configuration. (See INSTRUMENT CLUSTER CONFIGURATION (USING READ/WRITE…www.hexorcism.comSieht nicht sehr wild aus, sollte gut machbar sein

-
Vielleicht magst du in dem Thread noch kurz dazuschreiben, dass es von meinlenkrad.de ist und im Idealfall direkt die Config dazuposten! Danke