Beiträge von Joshude
-
-
Stellst du Montag ein?

-
Die Sturzwerte sind so gewollt
Ich fahre Federal 595RS-R Reifen, die vertragen das ganz gut so!
Spur VA hab ich mir hier irgendwo so rausgesucht oder es kam auf Empfehlung von irgendwem. Bisher fühlt sich das auch ganz gut an. Leider hab ich hier keine Werkstatt, die Einstellungen zuverlässig und recht günstig macht. So bleibt nur der Weg zu Emigholz und da zahlt man pauschal ~115€ fürs Einstellen. -
Jau, ich bezog mich primär auf die Hinterachse, genau

Nur deswegen würde ich jetzt wohl auch nicht noch mal bei, aber wie Sven schon sagt, wenn man eh ran will um die Spur hinten zu verstellen, dann kann man auch direkt einmal alles korrigieren lassen

-
Wie nennt man Tage, an denen man plant Bananen zu essen?
Bananenplantage!In diesem Sinne... genießt das Wetter und eure Autos, egal ob Planwagen, Stoffmütze, großes Schiebedach oder weiß der Geier!
Im Grunde basiert das ganze "Bashing" doch immer darauf, dass man die Wahl des anderen respektiert, oder? Ich für meinen Teil Teile aus und stecke ein, beides mit Humor als Grundhaltung
-
Ich finde der sollte für Anni-ST Fahrer reserviert bleiben

-
Danke dir! Wollte das ganze eh noch mal etwas symmetischer einstellen lassen,dann geh ich direkt hinten auf 24'!
-
Ich zitiere mich hier ausm entsprechenden thread einfach mal selbst:
Hinten ist der Sturz etwas... krumm. Beim Einstellen war ich dabei und da war dann auch alles in Ordnung. Als das Protokoll gedruckt wurde hatte ich mich gewundert, wieso es auf einmal so "viel" Differenz hat.
Ist jetzt erstmal okay so, ich werde wohl zum Frühjahr noch mal einstellen lassen. Dennoch besser als vorher, wo ich hinten ja fast 3° Sturz hatte.2019-12-04 16_38_54-Scan 02.12.2019.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.jpg
-
Super, danke dir @Svanniversary!
Fahre ja recht viel Sturz VA ujd HA, sprich hinten minimal mehr negativen Sturz wäre erstmal ein Anfang in die richtige Richtung? -
Kurze Frage zu den Streben allgemein. Ich habe jetzt alle 4 von IL verbaut. Vorher fehlte mir die hintere und seit die verbaut ist habe ich das Gefühl, dass das Auto auf der Hinterachse... Anders ist. In Kurven, die ich vorher recht entspannt zügig fahren konnte ist das Heck jetzt etwas freudiger und es ging auch schon 2x die ESP Lampe an.... Klarer Fall von überfahren, aber vorher ging das Recht problemlos. Gibt's da einen sinnigen Zusammenhang oder wird das eher auf die Reifen zu schieben sein, die auch bald durch sind und die bei den Manövern jetzt nicht sehr warm waren.