Zumindest die Strebe vorne könnte auch meine Oma mit verbundenen Augen einbauen.
Die IL Strebe hinten ist auch eigentlich selbsterklärend
Beiträge von Joshude
-
-
Leider wahr

Aber wenn ich so lese was ihr da permanent am Tüddeln seid bin ich doch ganz "froh" es so zu nehmen wie es ist
-
Die Schablonen von IL sind aber auch echt nicht Ideal... zu wenige Referenzpunkte um den Ausschnitt wirklich astrein zu machen. Aber naja, 'passt schon'!
-
Kurz gegoogelt und ich bin auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.autohaus.de/fm/357…llverletzungen_Airbag.pdf
Ich gebe zu, ich habe ihn nicht komplett gelesen, sondern nur mal nach "Abdeckung" durchsucht. Hier ein zwei Auszüge:
"Fahrer- und Beifahrer-Airbag ausgelöst, leichter Auffahrunfall; Geschwindigkeit max. 20 km/h [...] Verletzungen Beifahrerin: Prellungen undSchürfungen an beiden Ober- und Unterarmen, Handgelenksprellung und Schnittwunde am rechten Handrücken durch Airbagabdeckung"
"Fahrer- und Beifahrer-Airbag ausgelöst; leichter Unfall mit Schneescooter; Beschädigungsgrad 2; mögliche Auslösung wegenFrontschutzbügel (siehe Anhang 4-23)Verletzungen Beifahrerin: Muskelfaserriss mit Oberschenkelprellung durch Airbagabdeckung (MAIS 2)"Aber klar... 3g auf so nem Airbag, die unkontrolliert durch die Gegend fliegen, was ist das schon. Ich konnte leider auf die Schnelle nichts dazu finden mit welcher Geschwindigkeit einem der Airbag, damit Verbunden die Abdeckung entgegen kommt. Aber 3g entsprechend beschleuningt werden schnell zum Geschoss, nichts mit Äpfel und Birnen.
-
Zur Info, das Teil wiegt 3 Gramm. Ich glaube nicht, das da eine tödliche Gefahr von aus geht.
Ich lass das mal so stehen:
2020-04-24 11_22_46-Window.jpg -
Nichts für ungut, aber wenn man sich den Inhalt deiner eigentlichen Seite anschaut sollte man meinen, dass es an einem SSL-Zertifikat nicht scheitern sollte
Dann doch lieber bei Youtube hochladen, ist auch zum Anschauen die freundlichere Variante! Selbst mit 250er Leitung bekomm ich das Video nicht ohne zu buffern angezeigt
-
Die Kameras sehen nicht wirklich original aus. Auch das Kamerabild im MZD sieht bisschen zusammengebastelt aus. Würde tippen, dass es nachgerüstet ist. Auch, dass man es während der Fahrt sehen kann spricht dafür.
€: Beim Chinesen des Vertrauens gibts ein paar Sets: https://www.aliexpress.com/i/32909075287.html
-
Meine Batterie ist jetzt 2 Jahre alt und ich fahre recht viel Kurzstrecke. Zum nächsten Autokino würde ich rund 50km fahren müssen. Meint ihr, ich muss Angst haben bei einem 2h-Film?
-
Vielleicht hat er sich ja einen RF gekauft ...
Jap, dann würde ich meinen Account hier auch löschen, wäre mir auch zu peinlich!
-
Dies sind die Original-Unterbodenstreben...
Dickeres Alu-Blech...Hier noch ein direkter Vergleich von "damals":