Meine hintere kam heute auch an! Mal sehen, wann ich zum Einbau komme. Sollte sich ja fast in der Tiefgarage machen lassen. Teppiche kann man ja immer noch anpassen
Beiträge von Joshude
-
-
-
Aktuell fahre ich IL Streben Vorne und unten die beiden. Aber ich hatte erst die beiden unteren alleine, bevor ich die vordere eingebaut habe.
Fahrwerk ist nicht Serie, ist nen B14, aber der Effekt dürfte bei den Unterbodenstreben in etwa gleich sein, würde ich mit meinem laienhaften Verständnis vermuten. -
Mich würde der Effekt "Nur Unterbodenstreben" interessieren. Werde ich demnächst ausprobieren.
In Verbindung mit der Serienstrebe hab ich den Unterschied doch recht deutlich gespürt. Schwer zu beschreiben, fühlt sich aber irgendwie "wertiger" und weniger klapprig an. Direkten Einfluss auf die Fahreigenschaften konnte ich bei den Unterbodenstreben jetzt nicht unbedingt herausfahren/-fühlen.
-
Ich hab nen Windschott für 15€ gekauft. Sitze und nen Verdeck sind hier eher selten zu finden. 2 Schaltsäcke zu jeweils "Zahl, was du möchtest" habe ich gekauft. Das war jetzt schon aus persönlicher Erfahrung und nicht aus der Luft gegriffen. Aber, das hier ist ein Such-Thread und ich wollte nur auf deinen Tipp den Hinweis geben, dass IL eine entsprechende Kategorie hat. Wer da was kauft bleibt jedem überlassen. In diesem Sinne!
-
Da braucht man nicht fragen, sondern kann einfach in die passende Kategorie im Shop schauen. Leider sind deren Preise eher "solala" und deutlich teurer als die gängigen Privatverkaufspreise.
Handbremse:
https://www.ilmotorsport.de/sh…icle_detail.php5?aid=6875Lenkrad:
https://www.ilmotorsport.de/sh…icle_detail.php5?aid=6815 -
Man kann posts auch editieren,so am Rande erwähnt

Ich tippe, dass du dafür kaum einen Markt finden wirst. Hier ist doch zu lesen, dass den meisten mehr als 500€ schon zu viel sind. Gibt sicherlich paar Exoten, aber die breite Masse wird man mit einer 1500€-Batterie hier nicht ansprechen denke ich.
-
Die 390€-CS-Batterie würde ich evtl sogar mal riskieren auszuprobieren, wenn diese denn in einem Fahrzeug mit iStop benutzt werden kann. Ich steig da noch immer nicht durch, weil der MX5 ja keine klassische Rekuperation in die Batterie macht (Oder so... ich hab ja keine Ahnung davon).
Würd ich nicht heute und nicht morgen bestellen, aber so grundsätzlich, wenn die funktionieren würde, würd ich mir die bis zum kommenden Winter mal auf die Liste schreiben. Die Liteblox sind mir schlicht zu teuer, selbst wenn sie mehr Features haben.
-
Ich bin mir jetzt ja nicht 100%ig sicher, würde aber sagen 105 und 1348

€: @Mazda23 hinterher bearbeiten ist aber unfair, wenn schon auf den Beitrag eingegangen wurde

-
Danke

Die Umrandung ist original so! Ich hätte auch gerne dunkle Scheinwerfer, ich finde das grau sieht etwas altbacken aus. Könnte man lackieren (darf man nicht) oder gegen teure Alternativen austauschen (Xenon, daher teuer). Kommt beides nicht wirklich in Frage.
Der Grill ist allerdings nicht original, der ist ab Werk komplett Chrom, das schwarze Inlay (Plastidip) gefällt mir allerdings gut!