Wenn ich mit den Vorderrädern auf Auffahrrampen fahre, krieg ich die dann montiert?Ich bin von Natur aus schlank
![]()
jup, habe ich auch so gemacht ![]()
Wenn ich mit den Vorderrädern auf Auffahrrampen fahre, krieg ich die dann montiert?Ich bin von Natur aus schlank
![]()
jup, habe ich auch so gemacht ![]()
- G184 ESD für den G160 der mir zu brummig war
- 9mm Spurplatten für hinten, die wieder raus geflogen sind
mit allem Anderen bin ich zum Glück zufrieden ![]()
Heute 7 Stunden gewaschen, poliert und keramikversiegelt! Nicht perfekt, aber mein Zeitfenster war recht beschränkt und so hatte ich keine Zeit für den eigentlich nötigen 2. Durchgang Politur. Naja, das Auto ist 15 Jahre alt, reicht dafür erstmal.
Und den Ausgleichsbehälter des Kühlsystems hab ich getauscht. Ist ne bekannte Schwachstelle, daher proforma erneuert, ist nen 30€ Teil und in 10 Minuten erledigt.
Zudem die einfache Bedienung, die schnelle und komfortable Wechsel zwischen offen und geschlossen zulässt.
Also doch ein Softtop? ![]()
Man kann die Spiegel doch von Hand einklappen. Das jetzt als ein Unding zu bezeichnen... Na, ich weiß ja nicht.
Definitiv Unverständnis und grenzenloser Neid ![]()
Die Verriegelungsknöpfe innen am Türöffner waren nicht sichtbar... Also die rote Seite...
Genau... Die Frage ist, ob du den Verriegelungsknopf einfach umlegen kannst. Bei meinem 2018er SLSP kann ich das nämlich tun und dann die Tür ganz normal von innen wie auch außen öffnen.
Und die hier beschriebene Funktion soll genau das verhindern, dass eben der Hebel nicht umgelegt werden kann beziehungsweise das dann keine Auswirkung hat.
G160 EZ 11/15 ====> NEIN
G184 EZ 12/18 ====> NEIN
RF 132 Modell 19 nein
Ist ja alles schön und gut, aber ne Ausstattungslinie wäre hilfreich... Vermutlich wird auch da irgendwo ein Unterschied sein.
Der ND, saugt Serienmäßig sehr warme Luft an, da der diese direkt über dem Kühler ansugt, wir setzen es um, das er Luft durch die Stoßstaneg bekommt.
In meinem Link aus dem Werkstatthandbuch ist klar zu erkennen, dass er die Luft VOR dem Kühler ansaugt. Ja, die Luft wird an dem Kühler vorbei geführt, aber angesaugt wird sie ganz klar vor dem Kühler.
Aber, ich warte einfach mal geduldig ab, bis es soweit ist und schließe mich @Ronottos Interesse nach einer groben Preiseinschätzung an!
Direkt neben dem Beifahrerscheinwerfer wird angesaugt. Okay, ich gebe zu, dass die Ansaugung nicht perfekt im Luftstrom hängt, aber "direkt über dem Kühler" ist das für mich auch nicht ![]()
Quelle:
https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=592306
Bumper-Removed-1.jpg
Das wäre für mich auch der Hauptgrund, da ich ne Leistungssteigerung auch für äußert fragwürdig halte.
Aber ich schätze nen CAI mit Zulassung liegt im 4-Stelligen Bereich