@Ronotto, was isn beim neuen ND anders am Spurhalteassi, bzw inwiefern spielt das Paket eine Rolle?
Beiträge von Joshude
-
-
-
-
Ich kann die User nicht benennen, meine aber, dass wir im Forum auch schon zwei Fälle hatten, wo der MX5 auf einmal nicht mehr da stand. Wenn ich mich recht entsinne sogar bei einem User Mitten am Tag bei der Arbeit.
-
Uni weiß mit roten Recaros... @Ringkeeper, das wärs, oder?

Ich würds jedenfalls so nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte

-
Nur schonmal vorweg: WENN du dir irgendeine Chemie kaufen musst, nimm KochChemie Eulex... Das Zeug ist der Knaller

-
Nur nach den Bildern zu urteilen gefallen mir die neuen Einstiegsleisten zugegebenermaßen deutlich besser als sie sollten (und auch viel besser als die bisherige Klebevariante).
Seh ich genauso... Zumal ich die Fensterheber-Schalter vom Mazda 6 nachgerüstet habe und somit ohnehin ein bisschen mehr Silber im Innenraum habe als ab Werk. Die Einstiegsleisten würden sich wirklich gut machen! Aber der aufgerufene Preis ist mir doch ne Spur zu krass, wenn ich ehrlich bin!
-
Muss leider recht kurzfristig absagen. Es ist ungewiss, ob mein MX5 bis morgen fertig wird und der Volvo ist noch immer nicht auf mich zugelassen. Bevor ich dann noch viel kurzfristiger absagen muss, mach ich es jetzt.
Hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein!
-
Was ist denn A+E? Ausbau + Einbau?
-
Hm, ich dachte der Fakt, dass die Hinterachse nicht angetrieben sei würde Liftoff overseer begünstigen.
wenn dem nicht so ist, dann wieder was dazugelernt! Danke