Genau, mit sowas würde ich es auch machen.
Der MX5 steht seit Dienstag beim Lackierer, allerdings ist wohl irgendwie (entweder durch den Parkrempler oder durch den Ausbau?) ein Halter der Stoßstange kaputt, sodass sich das noch etwas hinzieht und ich den wohl erst Montag oder Dienstag zurück bekomme... Schaaade! Zum Glück fürs Wochenende keine großen Pläne geschmiedet.
Allerdings isses auch ein "neuer" Lackierer, den mein Werkstattmokel ausprobiert, daher hoffe ich, dass es mit den Emblemen auch wirklich klappt!
Beiträge von Joshude
-
-
Dank @sil-ber bin ich fündig geworden!
-
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sehr sporadisch und auch bisher nicht sehr oft. Reproduzieren konnte ich es allerdings nicht.
-
Hallo!
Ich suche - mal wieder - einen Schaltsack. Leder oder Alcantara, Zustand ist nicht so wichtig.
Angebote gerne hier oder per pn, dann bitte direkt mit Preisvorstellung

Danke!
-
Einfach mal auf der vorigen Seite schauen
-
Dann wirst du eine andere CatchCan kaufen, oder dir selbst was konstruieren müssen.
-
aber das ist ja nun erst so richtig aufwändig.
Überhaupt nicht

Ich mache es selbst immer so, dass ich die CatchCan ausbaue und dann außerhalb des Fahrzeugs leere.
Du ziehst die beiden Schläuche ab, schraubst die beiden kleinen Inbus-Schrauben der Halterung ab, womit die Dose an der Halterung verschraubt ist. Dann muss man die Dose ein bisschen rauszirkeln. Dabei biege ich meist den Halter leeeicht nach oben, dann kann man sie rausnehmen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Ist ne Sache von maximal 5 Minuten, wenn man den Dreh im wahrsten Sinne raus hat. -
Und falls der nicht reicht gibt's beim Beifahrer auch noch einen Halter

-
Sieht halt aus wie eine Badewanne. Wie so ziemlich jedes andere Cabrio, welches nicht explizit als solches bzw. als Roadster gebaut wurde.
-
Wie kann man denn so ne Badewanne wie das 2er Cabrio als "logischen Schritt" nach dem MX5 sehen? Die haben doch mal so gar nichts gemeinsam.