Nope, mit dem originalen Android Auto hast du keine Chance!
Beiträge von Joshude
-
-
Spiegelkappen sollten so um die 110€ kosten.
Einbau ist in drei Minuten selbst erledigt. -
-
Ich werde es wieder recht spontan machen! Vielleicht komm ich mit dem "neuen" Geschoss vorbei. Kann ich aber noch nicht so genau sagen!
-
Schöööön wäre es!

-
Jetzt aber genug OT
Ach, alles gut, ich hab das OT ja selbst angezettelt. Das "neue" Auto hat ja auch nichts mit meinem MX5 zu tun. Sie haben nicht mal was gemeinsam.
Weder Bauform, Antriebskonzept, Motorenkonzept, Farbe... Schon ein ziemlich krasses Gegenteil zu dem MX5
-
Der zweite Teil seines Posts ist ein Link, wenn du draufklickst bekommst du alles an Infos, was du brauchst

-
Leider nein! Hätte ich aber auch gut gefunden! Was gebrauchtes, recht altes für die Bewältigung von nicht-Cabrio-Kompatiblen Fahrten
Ein Jugendtraum, auch wenn viele sich jetzt vermutlich viel wildere Sachen vorstellen als es am Ende ist

-
Hallo zusammen
Am Freitag habe ich in meinem MX5-Vorstellungsthread (Klick) folgenden Post verfasst:ZitatMein Mondgestein mit Kennzeichen HB MX 518 wird bald Gesellschaft erhalten. Kennzeichen HB MY 518 ist reserviert und die Schilder schon bestell. Mehr gibts in knapp über einer Woche in einem neuen Thread zu "Fremdfahrzeugen"

Alles bis einschließlich Post 54 wurde daraufhin geschrieben. Seit Post 55 ist es ein eigenständiger Thread im Unterforum der Fremdfabrikate. Wer auf den schnellen Blick wissen will, worum es hier geht, der findet den passenden Post hier: Klick
Diesen Post werde ich später noch mal anpassen

-
Meiner geht bald zum Lackierer, dann kann ich dir mehr sagen. An sich ist MSW aber nur ein einfacher, normaler Metalliclack ohne irgendwelche Sonderlocken wie Matrixgrau oder Magmarot, insofern denke ich nicht, dass das zu Komplikationen führen wird