Beiträge von Joshude
-
-
Dann sind 5 % echt wenig.
Sogesehen ist es ja auch nur eine aktive Bluetooth-Verbindung. Ich weiß jetzt nicht welchen Standard das CarPlay2Air-Ding benutzt, aber Bluetooth ist grundsätzlich nicht sonderlich krass was Akkuverbrauch angeht.
Ich bin aber auch sehr interessiert... Alleine um die vielen Ladezyklen mal etwas zu reduzieren, die sich dadurch ergeben.
Nachts aufladen, zur Arbeit und Handy anschließen, von der Arbeit zurück und Handy anschließen, teilweise dazwischen noch einkaufen... Und jedes Mal zählt der Zähler einen nach oben. Unschön
-
Seit ios13 kannst du jede app parallel zu CarPlay laufen lassen, das sollte also kein Problem sein

-
Ich werd mir das Teil auch früher oder später bestellen. Finds mit Kabel nicht total schrecklich, allerdings isses charmant das Handy gerade auf kurzen Strecken (wo ich CP auch IMMER nutze) einfach in der Hostentasche zu lassen.
Entsperren muss ich das Handy nicht für CP mit dem Adapter, oder? Also einmal autorisieren reicht zur Einrichtung, dann gehts so? -
Ich könnte mir das z.B. fürs Slalom gut vorstellen. Da ist der 2. Gang oft zu kurz und Schalten ist da sehr suboptimal. Da wäre es also praktisch den 3. Gang nutzen zu können und trotzdem den Bums ausm 2. Gang zu haben.
Aber dafür wären mir auch die genannten Nachteile zu groß. Als reines Track- oder Slalomtool wäre das aber sicherlich interessant. -
Vieleicht von Interesse.
Leider nein, leider gar nicht. Solche Seiten verbreiten wie immer nur kompletten Mist und haben nichts mit der Realität zu tun. Gerade der erste Link... da steht ja überhaupt nichts an Infos drin.
Warte noch mal ein halbes Jahr, dann kann man sich langsam Gedanken machen.
-
-
Ist der G160 tatsächlich nicht so drehfreudig?
6800 vs. 7500 rpm, so einfach mal die Fakten. Was du daraus machst bleibt dir überlassen

Ich bin mit meinem G160 sehr glücklich, glaube auch, dass es nicht allzu viele Umsteiger gibt, aber die, die umgestiegen sind, sind mit dem G184 auch sehr zufrieden. Unterm Strich macht man mit keinem was falsch. -
Funktionieren die Tasten am Lenkrad eigentlich? Also... funktioniert ALLES 1:1 so, wie wenn ich das Telefon per Kabel verbunden habe?
-
Ich selbst war schon oft in Schweden und schon 2x auf Island. Letzteres erwähne ich, weil wir da in 14 Tagen (netto) 4500km gefahren sind. Also rund 320km/Tag.
Kann @Batman da nur beipflichten, man kommt in den Ländern nicht sooo schnell voran wie man denken mag. Klar, man hat da mitunter kaum Verkehr, ergo wenig bis kein Stau und dennoch gibts viele Strecken wo man einfach nicht so schnell fahren darf oder kann... Ich halte maximal 400km/Tag auch für realistischer!