Noch mal zum Klarstellen: Das Projekt wäre mit Folierung des Kotflügels abgeschlossen. Ich hatte nicht vor das ganze Auto so zu folieren ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Danke euch für die vielen Kommentare
War mir schon klar, dass es wirklich sehr Polarisierend ist mit einer klaren Tendenz zu "Bist du denn völlig bescheuert?"
Find ich aber okay!
Die Folie ist ja auch wieder ab, man sieht ja schon auf dem Foto wie schlecht die Umsetzung war. Hatte erst überlegt einen Folierer zu beauftragen, der wollte aber "ca 70-80€" und wollte mir keine Erfolgsgarantie geben, da er die Folie nicht kennt. Da wollt ichs dann einfach selbst probieren.Irgendwann setz ich das - wie schon geschrieben - noch mal um. Es ist zwar ziemlich abgefahren, mir gefällt es aber wirklich ganz gut. Ist halt mal was komplett anderes

-
Wenn einem die errechneten Werte reichen, dann müsste das meines Erachtens nach gehen, ja. Ich glaube @Sebastian S. hatte da mal irgendwie was geschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Was genau möchtest du denn wissen? Carplay funktioniert bestens. Wenn du konkrete Fragen hast wäre das jetzt hilfreicher

-
Dass das ganze sehr kontrovers ist, das ist mir schon klar

-
Hier mal das, was ich eigentlich mit der Folie machen wollte. Habs allerdings selbst versucht zu folieren und trotz geheizter Halle war es wohl doch zu kalt und ging alles eher nicht so gut.
Aber irgendwann setze ich das noch mal richtig um
-
@Pati ND also bezahlt und nie erhalten? inzwischen geklärt?
Da ich selbst zwei anfragen geschickt habe und nie eine Antwort erhalten habe werde ich die Finger wohl davon lassen
Geiz ist leider nicht immer geil

-
Dann lieber tote Radfahrer, finde ich auch!
-
Ich habs seit ein paar Tagen in Beobachtung und den Verkäufer schon 2x angeschrieben. Leider keinerlei Rekation, ich bin daher noch stark am Überlegen, ob ich da einsteigen soll.
Wenns noch mehr akute Interessenten gibt sollten wir uns vielleicht vorher über unsere Schmerzgrenzen unterhalten, bevor es für alle beteiligten unnötig teuer wird
-
Muss mich auch dringend mal in einen >2019er setzen und gucken, wie viel besser man die Sitzposition variieren kann. Die Kosten sind ja im Rahmen.
Und ne Stunde Arbeit... geschenkt!