Beiträge von hulk

    Also Leute
    Ich hab ja selber nen MX5 und bin auch super zufrieden, aber man sollte
    Schon auf dem Teppich bleiben, kein MX5 ist auch nur annähernd mit einem Porsche der aktuellen Baureihe vergleichbar.
    Leistung, Bremsen,Fahrwerk!! Quer- oder länksdynamik, Qualität eine andere Liga
    Gruß Rainer

    Ich denke nicht das man einen heutigen cayman gt4 oder einen 911 mit dem aktuellen mx5 vergleichen sollte.
    Andere Preisklasse andere PS klasse.
    Ein GT4 hat mehr als doppelt soviel Leistung und nur 300kg mehr,der spielt in einer anderen Liga.


    Gruß Hulk

    Ich denke das diese Soundsache eine absolute Geschmacksache ist. Man muss natürlich auch beachten wie schwer es ist etwas mit der Kamera (Handy / GoPro) etc. fest zu halten , ich bin dieses Jahr beim Tidm / Treffen in Süden und auch in Holland , nehme gerne jeden der mal hören will ein Stück mit :thumbup:


    Ich denke deine Hoffnung ist berechtigt , du hast glaube ich nicht die VSD Atrappe verbaut ? - ich gebe zu , der ist schon sehr laut , wobei es sich etwas gelegt hat , vllt täusche ich mich aber auch ... wie auch immer , ob er so bleibt oder nicht steht ja noch in den Sternen , stand jetzt bin ich mehr als zufrieden :D
    Da kommt mein unvernünftiges Alter von 24 Jahren raus :thumbsup:

    vielen herzlichen Dank , obige Einladung gilt natürlich auch für dich
    Schönen Abend euch :thumbup:

    das hat mit deinem Alter nichts zu tun, der klingt schon gut!!! :thumbsup:
    Manche mögen das, andere nicht ?(
    Bei meinem Wochenend Spielzeug (108 dB) geh ich manchmal in die Garage und starte kurz nur um den Sound zu hören und ich bin doppelt so alt wie du :love:


    Gruß hulk