Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

  • Schöne Klausel:


    Zitat


    Angebote gültig für Privatkunden bei Kaufvertragsabschluss bis auf Wiederruf.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Mein Händler macht mir da Angebot 24 Monate für 220€. Bis 3 Monate nach Zulassung. Keine Ahnung ob man dort gekauft haben muss. Ich jedenfalls habe bereits einen Termin ausgemacht.


    Übrigens: Miele möchte nicht viel weniger für 3 Jahre Erweiterung (aber nur 24 Monate ab Werk, in der Summe auch 5 Jahre) für einen Geschirrspüler, der kostet aber in der Anschaffung deutlich unter 1000€. Also echt ein faires Angebot von Mazda

  • Die Anschlussgarantie ist nach meinem Verständnis eine Versicherung.
    Hier wäre das "Kleingedruckte" interessant. Hat jemand die aktuellen Bedingungen vorliegen?


    Ich habe folgendes gefunden


    Beispiel


    Hier ist schon von gestaffelter Beteiligung an den Materialkosten ab 50000 km die Rede. Ob die Lohnkosten ebenfalls darunter fallen ist nicht eindeutig beschrieben.


    Kris

    G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot


  • Hier ist schon von gestaffelter Beteiligung an den Materialkosten ab 50000 km die Rede. Ob die Lohnkosten ebenfalls darunter fallen ist nicht eindeutig beschrieben.


    Wenn man der Grafik glauben darf, werden die Lohnkosten immer zu 100 % erstattet, siehe grauer Balken in der Säulengrafik.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Genau dieses Angebot habe ich auch, und zB bei 100000km mein Getriebe zu 50% ersetzt zu bekommen ohne Lohnkosten find ich in Ordnung.


    Gruß Hulk

    MX-5 Skyactiv-G 160 i-ELOOP mondsteinweiß Leder, nur zum Spaß :thumbup:

  • Genau dieses Angebot habe ich auch, und zB bei 100000km mein Getriebe zu 50% ersetzt zu bekommen ohne Lohnkosten find ich in Ordnung.


    Gruß Hulk

    Sehe ich genau so. Und man kann sogar bis zu 5 weitere Jahre abschließen. Tut man dies gleich im ersten Jahr (und vor erreichen der 10.000km Grenze), kann man sich auf einmal die fünf Jahre ordern und diese Garantieversicherung ist sogar übertragbar. natürlich steigen infolge der Staffelung mit der Zeit die selbst zu tragenden Kosten, aber schaden kann es doch nicht. und ich schlaf so deutlich ruhiger. :D

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Gibt es den Aktionspreis für 2018 mittlerweile schon, bzw. wann ist damit zu rechnen?


    Bisher gab es die Aktion doch jedes Jahr, oder?

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • @Grecco
    Soweit ich weiß gibt es das nicht von Mazda generell.
    Hatte deswegen mal bei Mazda Deutschland nachgefragt.
    Das macht jeder Händler individuell ggf. nur für die eigenen Kunden.
    Wenn jemand ein Angebot von unter 300€ für 2 Jahre Anschlussgarantie hat, sofort zuschlagen. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.