Stubby Antenne
CarPlay
Rückfahrkamera
Einstiegsleisten (unbeleuchtet, einfach Chrom)
Er war eigentlich perfekt ![]()
Stubby Antenne
CarPlay
Rückfahrkamera
Einstiegsleisten (unbeleuchtet, einfach Chrom)
Er war eigentlich perfekt ![]()
Für die Zukunft: meine Erfahrung ist, wenn genug Wachs auf dem Lack ist, dann reicht es bei mir aufs Taschentuch zu spucken und das weg zu machen. Auch wenn’s von morgens bis abends drauf war. Wochen sollten es halt keine sein,
Aber „mal schnell was beseitigen“ klappt gut, wenn die wachsschicht darunter einigermaßen aktuell ist.
Und den Parkschein hat noch nie jemand abgenommen und in sein eigenes Auto gelegt?
Ganz ernsthaft: noch nie.
Und ich mach das jetzt schon Jahre so.
Nun bin ich vielleicht auch nicht in den richtig fiesen Gegenden einiger Grosstadtmetropolen unterwegs, aber da sind die Menschen wirklich besser als ich dachte ![]()
Hm, ich häng den von außen an den Scheibenwischer.
Prima, danke.
Bin jetzt erst mal mit Lederfüller über die abgeriebene seitenwange und nun mit Lederfarbe drüber.
Eigentlich würde das abgewetzte ja besser aussehen als der schwarze Fleck vom Auffüllen…, aber bevor ich wirgendwann Löcher habe fülle ich lieber auf,
Mal sehen wie s morgen aussieht, wenn ich noch mal intensiv mit lederpflege drüber gehe.
Und wie pflegt ihr Kunstleder? Mit lederpflege?
Danke, das Problem war vorher schon gelöst, war die Batterie.
Aber gefragt habe ich mich schon wie man die bei Bedarf wieder verheiratet, von daher vielen vielen Dank, dann weiß ich wo ich den bei Bedarf hinhalten muss. Echt danke!
Ahhh. Neuer Versuch, neue Batterie, alles gut.
Vielen Dank an alle anwesenden ![]()
Ich danke sehr und werde die Erfahrungen mal an den besten Ehemann von allen weiterreichen.
Zumindest ist jetzt auch mal sicher, dass es nicht noch irgendeinen extra Voodoo beim einsetzen gibt oder irgendwas was kaputt sein könnte wo man normalerweise nie drauf käme.
Das hilft, danke
Hmm, ja, die Form kam hier heute für beide Seiten auch an.
Ich werde wohl auch nur täglich die Beifahrerseite nutzen, denn kurzes Probesitzen auf der Fahrerseite damit ergab dass der Mx-5 auf der Seite mit mir eigentlich voll ist….
Hätt ich mir vorher denken können