das heisst es Anfang immer und dann lese ich mich fest weils so spannend ist
Beiträge von barbara
-
-
das ist so dick. Einmal lesen hat so erschöpft
Aber vielen Dank, ihr beide ,dann weiß ich dass da nicht irgend ne ganz ausgesuchte Soße rein muss sondern nur Dot 4 erfüllt.
Danke.
-
kann mir jemand sagen was da für ne Bremsflüssigkeit rein muss?
beim Nb war das alles irgendwie einfacher, da hab’s 10w40 als Öl und irgend ne Bremsflüssigkeit.Beim Nd ost es irgendwie bei allem was besonderes....
Handbremsleuchten hab ich nämlich auch, vorzugsweise den Berg hoch, das schreit nach etwas nachfüllen, aber womit? -
ich glaube ich habe den GRund für die Kratzer gefunden.
Einerseits echt ärgerlich, das hätte ich vermeiden können, andererseits bin ich ganz froh daß es wohl doch kein täglicher Verschleiss ist und ich schon auf neue Sitze sparen muß.
Ich vermute daß ich das Gurtschloss irgendwann zwischen meinen zarten Hintern und die Sitzwange bekommen habe und da mal kräftig drauf rumgekratzt habe.
Die Höhe stimmt....
Somit war es wohl tatsächlich ne einmalige Sache, und ich werde mich wohl dann doch endlich mal dran machen die Kratzer wieder zuzuschmieren in der Hoffnung dass sie unsichtbar bleiben.
-
ist was dran... aber irgendwas vergißt man immer zu Hause
ne, gibt bestimmt für und wider Felgenschlösser. Mich hat das damals halt nachhaltig beeindruckt. Damals dachte ich auch noch dass die polierten Annis ja so begehrlich seien....
und dachte drüber nach. Ich habs dann gelassen
-
Seit wirvor ca 20Jahren mal mit nem befreundeten Z3 und ner Reifenpanne am Wochenende in Frankreich standen, würde ich keine Felgenschlösser mehr wollen....
Soweit ich mich erinnere hatte er die Nuss nicht dabei und die "Werkstatt" (man mußte froh sein daß überhaupt jemand kam... sowas hab ich noch nicht erlebt)
hat die sauteure BBS Felge dann in drei Teilen vom Zett geflext.
Würde ich nicht glauben, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre, daß ein Felgenschloss ein solches Drama darstellen könnte... seit der Erfahrung wollte zumindest ich keins mehr
-
wir waren nun erstmalig mit dem G160 unterwegs und ich finde ihn äußerst geräumig.
Gepäckstücke haben wir die übernommen, mit denen wir bisher auch mit Na und Nb verreist sind und das hat besser gepasst als alles vorher. Ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Platz.
Seit ich meine Wäsche stramm einrolle und nicht mehr zusammenlege habe ich auch im Koffer noch so viel Platz...
E4A3AC37-9A3D-42AD-BFCC-284EC8604FF0.jpegDas Bild steht leider auf dem Kopf. Da muss man auf das Kofferraumschloss achten, das ist eigentlich unten, also vorne.
Ganz unten kam der Koffer rein, rechts die Kulturtasche, hinten zwei Wanderschuhe, drauf die Reisetasche, die noch so nach hinten reingegrabbelt werden konnte, links die Fototasche und somit blieben noch jede Menge Platz zur freien Verwendung für Rucksack, Jacken, Schuhe, Wasserflaschen etc.... packen ist mit dem Nd echt easy.
Nb Kofferraum packen macht mehr Arbeit. -
ne ich habs in einer Klapphülle mit meinen Bank Karten. Und da lag es dann halt im auto. Dann habe ich alles dabei was ich brauche und könnte sofort losfahren
Das stopf ich dann meist vorne ins Dekollete, da weiß dass es mir keiner klaut.
naja und je größer... desto problematischer.
Das Iphone 4 war mein absoluter Liebling - und dann begannen sie zu wachsen.
-
hmmm, ich habe es befürchtet, wollte nur bevorich 600 Euro für ein neues ausgeb lieber nachgefragt haben
So wirklich Ahnung von Prozessoren und was ein SE können muß habe ich nämlich nicht...
Ja, Bartimaus, es funktioniert auch ne Weile aber über mehrere Stunden hinweg ist an der Ladung hängen UND navigieren zu viel gewesen.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Vor die Klima hängen möchte ich es nicht. Am liebsten fahre ich ohne. Ging ja mit NA und 1,6 er NB auch. Ich finde es angenehm, daß es entweder über Carplay(kürzere Strecken) läuft odereben dann direkt angestöpselt wird und voll geladen abends wieder abgehängt wird und dabei halt einfach nur da liegt oder sogar in der Tasche bleibt.
Nun gut, dieses Jahr steht keine größere Tour mehr an und für nächstes Jahr kann ich mir dann in aller Ruhe überlegen ob mini 12 oder mini 13. (Ich hasse diese Frühstücksbrettchen...- das SE war so schön klein)
Dann wissen wir doch wo das Weihnachtsgeld hingeht
Ich hasse es wenn was eigentlich funktionierende weg soll.
-
das wäre echt nett!
es war halt wirklich heiss. Und das wurde es durchs gleichzeitig laden UND navigieren.
Ging halt schon ne gute Weile bis es ausstieg, als müsstest schon ne nette Tour machen
wärdas schlimm
Ich hatte es dann vorne vorm Schaltknauf quer liegen