Beiträge von thmatthey
-
-
Problem: Airbagsymbol leuchtet auf nachdem ich den Motor gestartet habe.
Ist die Warnleuchte rot oder gelb?
-
Mein Lösungsvorschlag an Mazda: hebt dieses tolle Auto doch einfach im Listenpreis aller Modell-Varianten um 150,00 EURO
an und realisiert den Wahrheitsgehalt Eueres "Freudenspenders" testgemäß, indem Ihr die gepriesene Vorsorge in die Serie aufnehmt.Da sagst du was. Ich für meinen Teil wäre sofort bereit, diese 150 EUR mehr zu bezahlen wenn ich wüsste, dass mein Auto dadurch wertbeständiger und somit nachhaltiger ist. Auch die Abgasthematik spielt in die selbe Richtung - durch die Schummelei wurden pro Auto maximal ein paar hundert Euro eingespart. Wenn man darüber nachdenkt, für welchen Blödsinn die Käufer bereit sind, sehr viel mehr auszugeben ist das nur schwer zu verstehen.
-
Mal eine ziemlich dumme Frage - ich habe seit 3 Jahren meinen MX-5: Wo genau befindet sich das Mikrofon für die Freisprechanlage?
Dann könnte man sich doch diesem nähern, wenn das Gegenüber behauptet, man sei schlecht zu verstehen

-
Unten abgeflacht werden Lenkräder angeblich, damit etwas ungelenkige Zeitgenossen es beim Einsteigen etwas leichter haben.
Aber oben?
-
Heute sind wir locker über dem Markus-Betrag drüber
Und dabei ist es nur 36 Jahre her!
-
Hier in der Wuppertaler WZ ist der 34-jährige Fahrer sogar mit vollem Namen genannt. Eher ungewöhnlich.
-
Kommt wohl auch in die Jahre des Wartungsstaus.
Seit 1995 ist das Gerüst der Schwebebahn und sind bis auf drei alle Bahnhöfe erneuert worden. Momentan werden nach und nach neue Züge eingesetzt - nur der sogenannte Kaiserwagen (s. mein s/w Foto von 2015) aus der Baureihe 1900 bleibt weiter erhalten.
Als ich das Photo des MX-5 sah überlegte ich sofort, ob der Fahrer wohl hier im Forum ist.
-
Warum pimpt man bitte eine Abschleppöse auf?
Seit drei Jahren habe ich meinen MX-5, und seitdem bin ich im Forum. Ich habe es mir abgewöhnt, mir Gedanken darüber zu machen, was in manchen Leuten bloß vorgeht, die ihr Auto versuchen zu individualisieren. Mir gefällt meiner so, wie er ist. OK, ein Lenkrad vom Kugelfisch, ohne klebriges Leder, das hat mich wirklich im ersten Sommer genervt.
-
Das ist mal ein präsenter und stimmiger Sound!