Den Button "nach oben" gibt es aber: Der Pfeil ganz rechts
Siehe Screenshot:
Den Button "nach oben" gibt es aber: Der Pfeil ganz rechts
Siehe Screenshot:
Gerade ausprobiert: Wenn ein ein Beifahrer bei laufendem Motor zusteigt, wird der Airbag aktiviert - und das rote Anschnallzeichen leuchtet auf. So, wie es sein muss.
Was ich einmal durchspielen werde: Was geschieht, wenn der Motor läuft, der Beifahrerairbag deaktiviert ist und jemand steigt ein?
Man muss genau zwischen Best Cars 2016 und Best Cars 2016 Importwertung unterscheiden.
Einmal ist der MX-5 in einer Kategorie auf Platz 10, dann in der Importwertung auf Platz 1.
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden. Man muss schon etwas suchen
Vielen Dank für eure fundierten Erklärungen. Große Klasse!
Ich finde das System in soweit seltsam, als dass der Airbag deaktiviert wird, wenn wenig Gewicht auf dem Beifahrersitz ist.
Ich stelle mir jetzt vor, dass im Laufe eines Unfalls plötzlich Kräfte auf den Sitz einwirken, die das System als erwachsene Person auf dem Sitz interpretiert und den Airbag aktiviert.
Alles arg theoretisch, ich weiß.
Da haben die Leser von Auto, Motor und Sport ihren persönlichen Favoriten in der Kategorie Cabrios (Import) gewählt, und das ist der MX-5.
Der erwähnte 10. Platz muss etwa anderes sein.
Ich nehme an, dass wir damit eben leben müssen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lederpflege daran etwas ändert. Die Dellen sind konstruktionsbedingt.
Trotzdem seltsam, dass Mazda so etwas zulässt.
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
Für meine Frau und mich ist mein MX-5 der Zweitwagen. Um unsere Wocheneinkäufe nach Hause zubringen reicht der Kofferraum - inkl. einem großen Kasten Jever alkoholfrei
Wenn ich den rechten Arm lang mache, um das Verdeck auf dem letzten Stück mit Schwung zu schließen, habe ich gestern 2x hintereinander gehupt.
Weil ich mich dann mit dem linken Unterarm am Lenkrad abstütze