Habe mittlerweile auch den PilotSport 4 und bin sehr zufrieden. Bin ihn gestern auf der großen Odenwaldrunde mit vorne 2.1 bar und hinten 2.3 bar gefahren, hat sich für mich super angefühlt, ich glaube, ich spare mir sogar weiteres Experimentieren... vielen Dank an diesen Thread hier (also denjenigen, die ihn maßgeblich tragen) - denn der hat mir Orientierung gegeben und schlussendlich zu einem guten Reifenkauf geführt.
Beiträge von FROSTBOX
-
-
Alles anzeigen
Hey, auch von mir größten Respekt an den Tourplaner und alle Teilnehmer
Es war sau geil
- Hat alles gepasst!!!
Fotos wurden ja schon genug eingestellt, da brauch ich nichts mehr dazu tun.Vielleicht machen Wir mal an einem Wochenende ne kleine Taunustour zusammen. Lars, zeigts uns dann mal das Wispertal
. Sieht auf Maps vielversprechend aus.Sehr gerne, auf jeden Fall!
Ich glaube, das wird dann eher leicht "blümchenpflückerich", wenn wir ohne Guide fahren, aber dafür ist das dann mal schön entspannend!
Ich mag definitiv beides.
Die Rückfahrt gestern war übrigens auch schön relaxing. Wispertal ist klasse! -
Habt ihr die neuen Steinschläge in der Front schon gezählt?

Nein alles gut, scheint ne tolle Tour gewesen zu sein!
Freut mich!
Hoffe wir können das nächste Mal dabei sein.
Die Einschläge gestern waren echt KRASS, mein armer ND ist sandgestrahlt...
Hier der "schönste Einschlag", mittig rechts auf der Motorhaube:Okay, ja, ist eine "dramatisierende" Makro-Aufnahme, aber der ist echt ätzend.
Aber das sind halt die Narben des Gefechts, so ist es halt. Der Odenwald ist anscheinend "wohl gesplittet".Und hier kann man bei 5:51 sogar hören, wie das Steinchen einschlägt (ich vermute zumindest mal, dass es dieser Einschlag war):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IMG_6114_CR2_DNG_small.jpgIMG_6097_small.jpgIMG_6101smaller.jpgIMG_6110_klein.jpgIMG_6092_klein.jpgIMG_6120.jpg
Ein paar Fotos ganz auf die Schnelle... hat sehr viel Sapß gemacht, vielen Dank insbesondere @gaugau für die vorbildliche Organisation und eine super schöne Tour!!
-
Habe in Kürze einen Termin für die erste Inspektion - der Händler sagte, ich solle einfach warten, würde nur 60-90 Minuten dauern. Kommt mir fast ein wenig kurz vor, oder nicht?
-
Jetzt funktioniert sie wieder...
-
"Diese Website ist nicht erreichbar" -
@Oliver @haendiemaen
Ich verweise hier mal auf diesen Beitrag:und jedes Jahr die selbe Frage... :) Sommerreifen 2017
P.S. Habe ich mit der Sufu gefunden...

-
Um 07:00 Uhr an der ARAL in Mö (Industriestraße 1). Freue mich!
Du erkennst mich an einer Nelke im Knopfloch (und vermutlich werden da nicht sooo viele graue MX-5er rumstehen)... und wir stoßen in Stockstadt dazu! -
@Ronotto Ich habe auch die D66 Felgen im Sommer, kannst Du in meiner Galerie sehen, falls Du dich dafür interessierst. Meiner ist allerdings etwas tiefer. Ich mag die Felgen...