So... die Frontmaske war vorne rechts auch etwas lose... die ließ sich ohne viel Kraftaufwand ca. 5 -8 mm nach außen ziehen.. auf der anderen Seite ging das nicht, da saß alles bombenfest.
Also zum Händler gefahren, der da mal eine Schraube richtig festgezogen hat (es knackte im Gebälk ). Jetzt sitzt wenigstens die Front wieder fest.
Zum Blindstopfen meinte er, dass der oft ein wenig wackeln kann, wenn er ein Mal entfernt worden ist..
Dann hab ich ihn noch dazu verdonnert, sich meine Motorhaube anzuschauen - die hat auf der linken Seite seit ich den Wagen habe vorne nicht richtig in die Frontmaske reingepasst (die "Nase" auf der linken Seite stand immer ein Stück zu weit nach oben raus). Dazu meinte er, dass das "Fertigungstoleranz" sein könnte. Er drehte dann an den Puffern in der Front herum und hat die Frontmasken-Position an den Schrauben oben unter der Haube etwas verändert. Jetzt sieht's besser aus ... ganz perfekt ist es aber immer noch nicht.
Dann fiel auch noch auf, dass der Tankdeckel zu weit innen stand (im geschlossenen Zustand). Keine Ahnung, was da wieder los war, vorgestern beim Tanken sah das noch normal aus. Da hat er ein bissl am Deckel-Scharnier rumgebogen. Das hat die Optik verbessert, aber der Deckel wackelt jetzt geschlossen hin und her wenn man ihn antippt... arrgh! Eben in der Waschstraße sprang er dann auch einfach mal auf (hat er vorher nie gemacht) und beim Verriegeln kam ein merkwürdiger Ton vom Deckel (als der Verriegelungsbolzen rausgeschnappt ist, um den Deckel zu sichern). Sehr mysteriös, das alles ...
E.