TidM 2017

  • Das hört sich ja cool an... kannte ich noch garnicht


    Ich bespreche mal mit meiner besseren Hälfte ob sie Lust hätte. Evtl von Samstag auf Sonntag um die Ausfahrt mitmachen zu können.


    Wie regelt ihr das denn mit den Forumsmitgliedern? Gibt es einen festen Platz an dem man sich zusammenfinden kann oder so? Weil neben den schicken Autos geht es mir hauptsächlich darum mal ein paar Leute hier persönlich kennenzulernen.

  • Da ich das ganze WE aufm Platz Zelte werde ich versuchen den selben Platz wie letztes Jahr zu belegen, da hatten wir ganz gut Platz um zusammen zu stehen. ^^

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Na ich will doch hoffen das es klappt @Inno, wäre ja sonst nur halb so lustig :P

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • wirssind auch dabei meine Partnerin und ich, allerdings im Hotel, für Zelten bin ich zu alt ;(:D


    Gruß vom wolkenfan

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • kann man ev. eine Liste für die Teilnehmer vom Forum machen, welche am TidM teilnehmen, wäre dann doch einfacher, sich dann dort auch zu "finden" :D:D
    bin ebenfalls im Hotel, im Gegensatz zu @wolkenfan schon asbach-uralt :D8):D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • soooo...hab mich auch schonmal angemeldet mit meiner Freundin als Begleitung :D ...freue mich schon voll, denn es wird mein erstes Mal dort, da ich es voher auch nicht kannte :thumbup:


    Bin auch dafür ne Liste zu machen uns vielleicht nen Treffpunkt vor Ort oder sowas :)

    G160 Sportsline, Sportpaket, Recaros, arachne weiß...mega glücklich :love:<3

  • @biesthexe


    Oben im Kalender kann sich ja jeder eintragen, der teilnehmen möchte....


    @all
    Wenn der Wunsch besteht, können wir gerne eine Liste erstellen, die von jedem weitergeführt werden kann und diese oben im Unterforum anpinnen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns