z.B. Die aus Post#2
Das heisst man baut sich einen (offenbar) lauteren Auspuff ein um sich dann die Ohren zuzustöpseln damit man ihn nicht hört?
z.B. Die aus Post#2
Das heisst man baut sich einen (offenbar) lauteren Auspuff ein um sich dann die Ohren zuzustöpseln damit man ihn nicht hört?
Welchen Grund gibt es sich im Cabrio die Ohren zuzustöpseln?
Klingt interessant. Mir hat mein Händler angeboten die Komfortfunktion zu aktivieren. Dazu muss man zum vollständigen Ausschalten den Startknopf zweimal drücken. Beim ersten Mal geht der Motor aus, aber MZD bleibt an. Wie er das im Zuge des Reifenwechsels machen wollte war die Funktion deaktiviert. War wohl bei einem Upgrade des Programmiergerätes passiert
Also das Ding ürde mich interessieren.
Und bei den „richtigen“ Mercedes ist der 8 Liter Tank und die Düsen beheizt. Wir reden aber auch von Faktor acht bei Anschaffung und Inspektion, von daher nicht wirklich vergleichbar.
So beheizte Düsen hatte ich auch mal. Funktioniert super - vom Tank bis zur Windschutzscheibe. Dann friert das Zeug blitzartig ein. Wenn mit Frostschutz nichts mehr aus den Düsen kommt macht das schon Sinn.
Alles anzeigenBTW:
Mein ND ist mein Zweitwagen und steht beinahe seit der Übergabe (28.04.2017) generell mit dem Beleuchtungsschalter auf Abblendlicht in der Garage, obwohl die BTA davon abrät.
Springt bis dato jedoch ohne Probleme an.
Geht es da nicht um das Standlicht?
Ich werde nicht müde, in Hardtop-Threads darauf hinzuweisen, dass ein Hardtop für das Stoff-Verdeck, welches dann 5 Monate lang eingequetscht in seinem Kasten liegen muss, für mein Empfinden definitiv nicht gut sein kann.
Weiterhin schließe ich mich @Levi an.
Ich habe mir damals beim NB ein Hardtop für den Winter besorgt. Dachte es ist leiser und schont das ST. Nix war leiser und das ST hatte nach dem zweiten Winter eine Scheuerstelle. Würdemir nie wieder eines kaufen.
Die Motorantenne beim NB war ein Graus. Die habe ich sicher 10 mal repariert. Nie wieder. Ich finde die Stubby optimal.
Ich habe mir letztes Jahr den Michelin Alpin gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Nässe um einiges besser als die Serienreifen
Gibt es da, leider ohne Recaro: https://www.mediamarkt.at/de/category/_standmixer-27669.html
Das Auto ist ein MX-5