Ganz rechts ein Frauenparkplatz, oder?
Wenn ich das meinem Kollegen sage ...
Er hat mal gemeint er parkt nicht, sondern lässt das Autoausrollen. Der Parkplatz ist echt blöd, wegen dem Geländer dort.
Ganz rechts ein Frauenparkplatz, oder?
Wenn ich das meinem Kollegen sage ...
Er hat mal gemeint er parkt nicht, sondern lässt das Autoausrollen. Der Parkplatz ist echt blöd, wegen dem Geländer dort.
Natürlich tut er das... Ab Ortseingang ist 50, egal ob vorher ein 70 steht.
Edit:
Da ich es grad sehe... Außer ihr habt in AT komische Regeln![]()
Nein, tut es nicht. Klingt komisch, ist aber so. Wenn vor dem Orstsschild 120 steht daf man ab da - bis zum Schil d 120 Ende - auch so schnell fahren.
http://www.fuerboeck.at/verkeh…n/verbote/geschwindigkeit
...Das heisst aber auch,wenn ich über die Landstrasse,Schild angzeigt 70 kmh,in eine Ortschaft einfahre erkennt er nicht
Automatisch das Ortsschild.Er zeigt mir dann im Ort immer noch 70 kmh an.
Das ist ja auch richtig. Ein Ortsbeginn hebt die davor gegebene erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht auf.
Da soll noch einmal jemand sagen sie wäre so hoch wie ein Bus!
Der Satz ist wohl unvollständig. Muss heissen "... so hoch wie ein Busreifen"
Ich sehe keinen Sinn darin, dass das komplette Aufdrehen der Instrumenten-Beleuchtung den automatischen Tag/Nacht-Wechsel des MZDs verhindert. Für mich keine logische User Experience...
Ich finde es sehr sinnvoll. Wenn ich am Tag mit Licht fahre (Regen z.B.) will ich ja etwas am Navi sehen. Dann drehe ich die Beleuchtung voll auf und habe die Tagansicht.
Ausserdem gibt es noch das Handbuch
Darf man auch, solange die Straße nicht durchgehend und ausreichend beleuchtet ist.
Aber nur wenn der Anhalteweg durch das Abblendlicht nicht vollständig ausgeleuchtet ist. Also bei 50 km/h ist auch ohne Strassenbeleuchtung das Fernlicht verboten. Wenn mehr als 50 erlaubt ist, dann geht Fernlicht.
Manual Seite 4-46
Deshalb hat Mazda bei diesem Auto - wie sie selbst sagen - jede Schraube angesehen und geschaut wo man Gewicht sparen kann.
Auch wenn es Euch nicht passt: Ihr habt einfach das falsche Auto
lgr
Wenn ich das Kabel irgendwo an der Karosseriemasse anhängen kann, kann ich es genausogut am Batteriepol anschliessen. Sorry, die Behauptung "Sonst könnte es passieren, dass der Batteriemanager die Daten nicht aufnehmen kann" erklärt nicht, warum das so sein soll