Oder Geduld haben. Der Markt entspannt sich auch mal wieder.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Der Querschnitt steht leider nicht dabei. Rechne mal mi 1,0mm² oder 2,5mm²
-
Das Gegenstück ist der CD-Spieler, da einen passenden Gegenstecker zu finden wird schwierig. Bei Mazda werde ich da keinen finden.
Wenn du nicht planst einen CD-Spieler einzubauen, knipps die Kabel ca. 5cm hinter dem Stecker ab und nimm Stoßverbinder. Dann kannst du zur Not auch noch Rückrüsten.
-
Könnte es mit dem Mods4Cars Dachmodul zusammen hängen?
Ich lehn mich ausm Fenster und sag, das isses. Das Geräusch in der Häufigkeit und Tonlage hab ich bisher bei gar keinem Mazda gehört.
-
Kleine Ergänzung, unser Kazari ist am Samstag geliefert worden.
-
Mit dem CX-30 kann man das nicht vergleichen, die haben ein ganz anderes System.
Nimm mal den Haken bei "Signalton" raus und berichte, ob das Gepiepse noch auftritt.
-
Sebastian S. Bestelldatum war wann?
Anfang November 22
-
so ich hab neue Infos:
Produktionsdatum:02.02
Ist schon aufm Schiff und soll in bis zu 10 Tagen in Antwerpen ankommen.
Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte bis Ende April
-
Der Verein ist der Gleiche, leider. Der Unterschied liegt einzig und allein daran, dass dir bei der HUK ein Berater zur Seite steht, was bei der HUK24 nicht der Fall ist.
-
Aus Erfahrung kann ich dir Sagen, dass du mit der HUK ggf. auf Kosten sitzen bleibt, die aus der Differenz der Versicherungszahlung und dem geforderten der Werkstatt entstehen. Die sind nämlich so dreist und frech, den Werkstätten den Stundenlohn vorzugeben als hätte man mit denen Verträge. Auch als Werkstatt zur Schadenregulierung sitzt man bei dem Verein 20-30 Minuten in der Warteschleife. Freigaben dauern teilw. Wochen bis sie erteilt werden.
Also kann ich dir 2 Tips geben:
1. Lass dir für JEDE Versicherungsreparatur einen Kostenvoranschlag erstellen und absegnen. Die Versicherung wird dir ein Schreiben schicken, was es kosten darf. Das zeigst du deiner Werkstatt und die sollte dann alles weitere regeln. Oder
2. Geh zur WGV. Da sind wir jetzt mit 4 Fahrzeugen hin und ich kann dir aus Werkstattsicht sagen, unkomplizierter gehts kaum. Nachdem ich meinen ND verkauft habe, haben die mir auch automatisch den MX-30 komplett auf die anderen SF-Klassen umgemodelt und die Differenzbeträge binnen kürzester Zeit zurückgezahlt. Die sind sogar günstiger als die HUK24 (in meinem Fall) und reagieren auf Anliegen super schnell.