Die Steckerbelegung sieht richtig aus.
Das Massekabel aus Schritt 98 ist auch so an der Befestigungsstelle der CMU dran?
Die Steckerbelegung sieht richtig aus.
Das Massekabel aus Schritt 98 ist auch so an der Befestigungsstelle der CMU dran?
Hast du mal ein Foto von der Rückseite des 6-Poligen Steckers der Kamera? Also so dass man die Kabelfarbe pro Kammer erkennen kann
Du hast das Monochromdisplay, das kann man nicht umschalten. Die Anzeige aus dem Handbuch, die du gefunden hast ist das Farbdisplay.
Wenn du eine Anzeige beim MX-5 definitiv nicht brauchst, ist es die der Wassertemperaturanzeige, wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat. siehe hier: RE: Motorluefter/Kühlung
Die Anzeige braucht man im Grunde nur für : Motor ist noch kalt, Motor ist betriebswarm, Motor ist so heiß, dass er kurz vor der Kernschmelze ist.
..wäre es meiner würde ich noch einen dünnen Streifen (4mm) in dem Orange an die hintere Kante des Heckflügels anbringen😍
Da kommt noch was, der gast gerade noch aus ![]()
Mein Vater fährt bei mir mit
Ick freu mir
das Material des Lenkrads hat sich geändert und wurde auf das der anderen Moselle angeglichen. Dafür ist auch der Preis deutlich anders geworden.
Dee Schuster wieder, geht über das soll raus und holt sich einen Vertreter von der Firma ins Haus, um die Produkte vorgeführt zu bekommen.
![]()
Was du als Print hast ist die Kurzanleitung. Da ist das wichtigste für die Einführung zum Fahrzeug drin.
Die Große Betriebsanleitung kann man auch noch als Print nachbestellen.
Die Verpackung an der Haube ist wohl neu. Die gabs bei mir noch nicht.