das merkwürdige ist, das Sondermodell dass wir automstisch geliefert bekommen wird aktualisiert.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Das frage ich mich gerade auch, ich lass meinen Kollegen jeden Tag antanzen, einloggen und den Status prüfen. Meine Bestellung von Anfang November ist immernoch unbestätigt in "Pending"
-
Ich habs heute im MX-30 das erste mal gesehen. Klar, das Display is größer und die Ansicht war im Grunde schon vorher gegeben. So gefällts mir deutlich besser.
Am Wochenende nehm ich den Mazda 6 von meinem Vater, dann kann ich das im MZD-Screen noch sehen.
-
-
Gut zu Wissen...hatte mit dem Gedanken gespielt nachzurüsten. Das hat sich damit erledigt.
Das hat nichts mit der Mazda Software zu tun. Mazda stellt hier lediglich Bedienung und Anzeige zur Verfügung. Die Fehlerhafte Software kommt von Google und ist auf den Telefonen.
-
Android Auto ist seit Beginn der Coolwalk Beta eine einzige Katastrophe.
-
Wo hast du dir das Nachrüstset denn gekauft?
-
Das ist genauso bescheuert wie bei uns. 4 Zulassungstellen mit einem Radius von 20km konnten keine Zulassungen machen weil die Drucker nicht funktionierten. Weil Server kaputt..
WELCHER IT-HANS KOMMT AUF SO EINEN MIST! Jeder Schalter hat einen eigenen Drucker und PC, für was zum Henker braucht man da einen Printserver? Und wieso hängen da 4 Zulassungsstellen dran?
-
Ja, das ändert sich auch nicht und wird auch nicht benötigt.
Du musst auch nix abkleben sondern kannst einfach fahren.
-
Ein Entscheidender Faktor der gerne mal vergessen wird: Die Neuwagengarantie wurde für die gesamte Produktpalette um 3 Jahre verlängert. Das kostet auch ein kleines bisschen