Bei diesem Wetter wünsche ich mir eher einen größeren Vorrat an Wischwasser, statt einen kleineren!
Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
![]()
Bei diesem Wetter wünsche ich mir eher einen größeren Vorrat an Wischwasser, statt einen kleineren!
Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
![]()
Irgendwas ändert Öhlins offensichtlich gerade, da die Dämpfer und Federkombinationen unterschiedliche Produktbezeichnungen bekommen haben.
Ich hab nur die Einbauanleitung gefunden, hab jetzt aber auch noch nicht alles aus den Kartons rausgeholt, nur die Federn um die Kennung zu prüfen. In dem Beutel, in dem die Einbauanleitungen sind ist das Gutachten auch nicht.
Bin ich blind oder findet man im Lieferumfang tatsächlich kein Gutachten?
Wenn die Anschaffungs- und Revisionskosten nicht wären ![]()
Mir wär immernoch lieber, das vorhandene Getriebe zu nehmen, die Schrägverzahnten Radpaarungen von Gang 1-5 gegen gerade verzahnte zu tauschen, bei Erhaltung des Übersetzungsverhältnisses und der Synchronisierung. Nur find mal jemanden, der das macht ![]()
er geht für glatt 17000 nach Kroatien
Ist verkauft, kann geschlossen werden
Die Nummer ist seit ein paar Jahren bei allen MX-5 vergeben.
Reine Richtzeit sind 1,5 Stunden, Maßgeblich ist hier, dass die Anschlüsse auch aufgehen. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, es geht, man muss sich nur gut Mühe geben nichts zu beschädigen ![]()
Also 2 Stunden mit allen Hindernissen kommt ungefähr hin.
Wenn du dir die obere Explosionszeichnung nochmal ansiehst, findets du dort Buchstabenmarkierungen. Das sind Ausrichtmarkierungen, die die Teile zueinander stehen müssen.
Also eine gewisse Mechanische Verbindung der Komponenten ist gegeben.
Verpresst werden die Teile jedenfalls nicht.