Die Typgenehmigungsnummer ändert sich nicht. Hab ich nachgefragt.
Der hinweis stand ja schon hier, dass mittlerweile alle Mx5 auf der e5 nummer sind.
Die Typgenehmigungsnummer ändert sich nicht. Hab ich nachgefragt.
Der hinweis stand ja schon hier, dass mittlerweile alle Mx5 auf der e5 nummer sind.
Viel interessanter finde ich die Kombination von Bremboanlage und 16" rays. Ist für unseren Markt ja so nicht angekündigt.
unwahrscheinlich, dass die sich ändert. Sonst müssten Dinge wie Notrufsystem eingebaut werden und das wird nirgends erwähnt
ich hab bei Phillips mal angefragt warum die Lampen in Europa nicht erhältlich sind:
ZitatNach der Prüfung ihres Falles hat sich herausgestellt, dass wir diese Lampen seit einigen Jahren nicht mehr herstellen. Dementsprechend kann man diese Lampen nicht mehr kaufen.
Super Farbwahl! Herzlich willkommen ![]()
Bein Einbau folgende Empfehlung: Dreh die Schrauben rein mach sie aber nicht fest, die linke Seite lässt sich verschieben.
Mach das Verdeck zu, dann ist die Nut sauber eingestellt und dann machst die Schrauben fest.
Nur nich zu fest, hab ich mal gemacht. War witzig die aufzubohren, weils die Torx-Stege abrasiert hat ![]()
Ich meine was mit 20 Nm in Erinnerung zu haben.
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
Alle MX-5 Neuwagen bei Mazda-Händlern. Schau ob einer in deiner Nähe ist, dann kannst du testen ![]()
Nö, die liegen mehr oder weniger lose, zentriert durch die Form und Führungsstifte zwischen den 2 Tachohälften eingeklemmt.