Ich zweifle nicht daran, dass der CX-80 kommt. Nur wann.... Wir warten ja schon länger auf den MX-30 mit range extender. So langsam hab ich den Eindruck der wird letztendlich doch noch verworfen.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Wie ich in einem anderen Thema geschrieben habe: Wenn die Felge mit ET40+ die Auflage B01 hat aber sonst zulässig ist, schauen obs die Felge auch mit ET38 oder weniger gibt, die haben die Auflagen dann i.d.R. nicht.
Für mich wird die Auswahl wegen des Gewichts sehr schwer.
-
Jetzt ist er auch auf Mobile, Bilder sind gemacht

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=356850398
-
Wolfram du bist spitze! Von "Der bleibt Serie" zu Recaro Pole-Position.

-
Genauso hab ich meinen bestellt

Nein, die Farben werden von Japan diktiert, da kann man recht wenig mitsprechen. Ich find schade, dass Polymetallgrau nach so kurzer Zeit wieder rausfällt, das wär ne geile Farbe für mein Vorhaben gewesen.
Mazda darf sich m.M.n. mal was knalligeres trauen oder wie es im Konzern passiert mit saftigem Aufpreis nahezu Jede Farbe zulassen.
Die müssten dann allerdings viel in der Ersatzteilewelt ändern, da viele Kleinteile vorlackiert bestellbar sind.
-
Grundsätzlich ist es kein Problem andere Märkte zum Vergleich ranzuziehen, die Unterschiede können dennoch sehr groß sein. Gerade im Bezug auf den Vergleich mit Australien und USA z.B. Die Europäischen Fahrzeuge sind in der Regel alle gleich, mit kleinen Unterschieden wie der Scheinwerferreinigungsanlage. Die Importeuere bestimmen welche Ausstattung auf welchen Markt kommt, das kommt nicht direkt aus Japan.
-
Die Meisten Zubehörräder haben 19mm Radmuttern, Serie ist 21mm mit wenigen Ausnahmen bestimmter Baurreihen, die 17mm haben.
Für die Ansatzpunkte hab ich dir mal aus der Betriebsanleitung den Abschnitt rausgesucht. An den Punkten werden auch Rangierwagenheber und Hebebühnen angesetzt.
Als Orientierung: Vorne sind die 2 Punkte auf Höhe des Türspalts vorne, hinten fast schon am Ende des Schwellers. Die Punkte sind gut sichtbar und auch fühlbar
-
wie wärs an einem Wochenende dann?
-
Ronotto @Duke Ich muss noch vor der Weihnachtswoche eine Woche Urlaub auf den Kopf hauen, lässt sich hier was koordinieren?
-
Klingt fast so als müsste man sich mal auf ein Bier in der Mitte treffen und ich bau euch die Sets zur UVP (z.Zt. 262€) ein