Beiträge von Sebastian S.

Landet da auch was in der Kasse von MMC, wenn sie schon namentlich genannt werden? Ich hab eine laufende Anfrage für das einzelnutzungsrechts für ein Design bei MMD liegen, kann mir schwerlich vorstellen, dass für die Designs irgendwer seinen Segen gegeben hat. Zumal wir schon keine Nutzungserlaubnis der ND-Silhouette bekommen haben.

Der Gurt wird beim Unfall auch gestrafft, die Farben waren auf jeden Fall real. Eine zusätzliche Straffung über das Gurtschloss ist schon fast nicht mehr zeitgemäß. Da geht es drum die Gurtlose und damit deine Bewegung zu minimieren. Premiumhersteller setzen da auf reversieble Gurtstraffung. Ein kleiner Elektromotor zieht bei drohender Kolission schonmal ein bisschen an, die Treibladung erledigt dann den Rest, wenn es zum Knall kommt.

Bei uns ist es noch ganz klassisch, Gurtkraftbegrenzung und Gurtstraffer in der Rolle verbaut.

Meiner ist nicht mehr zugelassen. Wir müssten also ein Mitfahrwochenende draus machen, vorausgesetzt ich pass annehmbar rein :P

Und so nebenbei: Du musst dich nicht rechtfertigen wie und warum du was machst. Du hast bock drauf und machst es einfach. Das ist das Bedürfnis der Selbstverwirklichung und da hat jeder andere Vorstellungen.

Definitiv, man darf halt nicht vergessen was in der Zeit alles passiert ist:

Fiat ist als Co-Produzent abgesprungen und stellt den 124 nicht mehr auf den Markt

Gestiegene Rohstoffpreise

Gestiegene Energiekosten

Spezifische Marktinflation durch Corona & Krieg in der Ukraine

Allgemein höhere Inflation

Euch auch schöne Weihnachten! Es kann nur besser werden!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.