Hat nicht wer kürzlich hier reingeschrieben er sei ne Apotheke ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ersatzteillieferungen erfolgen nur an Service- und Vertragspartner. Teile, die du in Deutschland außerhalb vom Händlernetz findest sind in der Regel aus Schlachtfahrzeugen oder von Umbauten.
Einen Shop in diesem Sinne gibt es nicht. Das Teil das du suchst kostet beim Händler nicht viel mehr als auf der Seite, die du hier mit angegeben hast. Den genauen Preis kann dir nur dein Händler vor Ort nennen, weil jeder von der UVP abweichen kann.
-
Was hält dich davon ab beim fmH zu bestellen?
-
Es gibt sehr wenige Händler die ohne Grund irgendwelche Softwareupdates machen. Einfach mit dem Serviceberater sprechen.
-
Sehr stabiler Preis, den kann hier in der Umgebung nur eine Freie halten.
-
Benutz ich in der Direktannahme, das geilste Werkzeug für eine schnelle (wenn auch etwas ungenaue) Beurteilung.
https://www.amazon.de/HAZET-Bremsscheiben-Messschieber-Dickenmesser...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jemanden mit der Maschine zu finden dürfte schwer sein, lohnt sich in solch schwierigen Fällen in der Regel.
-
Eine Bremsscheibe überlebt in der Regel 2 Sätze Bremsbeläge. In der Regel, weil z.B. Oberflächekorrosion und TÜV nicht die besten Freunde sind.
Grundsätzlich gilt allerdings: Ist das Tragbild der Scheibe in Ordnung und das Verschleißmaß noch nicht erreicht, hält sie nochmal einen Satz Beläge aus.
Meine Bremse kann man hier leider nicht als Maßstab nehmen, ich hab die am Anfang und zuletzt auf dem Hochenheimring total Überfahren und bin nicht mehr bei normalem Verschleiß.
-
Ist der für den ND der gleiche?
Gibt es den überhaupt?
Jede Generation hat eine andere Teilenummer und ja es gibt ihn.
-
An und Abtrieb sind auf einer Achse, mechanisch aber (außer im 6. Gang) nur über die Vorgelegewelle verbunden. Außer im 6. Gang sollte das Geräusch abhängig von der Motor- und nicht von der Raddrehzahl sein.