Sicher, dass er nicht die Motortemperatur ausgelesen hat?
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die Düsen sind direkt vor den Scheinwerfern verbaut und haben ca. Knopfgröße. Hubzylinder kommen hier nicht zum Einsatz
Der Spaß kostet komplett ca. 500€ nur Material und die Serienmäßigen Funktionen sind damit leider nicht gegeben, weil die Bordnetzsteuergeräte die Software nicht bekommen

Ich hab mir dann mittels 2 Relais beholfen, die bei Scheinwerfer an + Scheibenwischer betätigen die Originale Leitung auf Masse ziehen und damit den Serienmäßigen Stromkreis bedienen.
Im Winter ist es halt geschickt den aufgesammelten Schnee-Matsch-Hügel vor der Linse wegpusten zu können.
-
Die gibts in der Regel nur bei Fahrzeugen Schwedischer oder Norwegischer Herkunft, zumindest in Europa.
Oder man ist so verrückt wie ich und rüstet sie nach

-
Ich konnte bei der ersten Antwort nicht genau nachsehen, daher hab ich das so plump hingeschrieben

Da wird intern ein Kurzschluss sein, nur ob sich der rausmessen lässt ist fraglich. Nach dem Regler käme nur noch ein Verkabelungsproblem oder die Steuereinheit Selber in Frage.
-
Das war zu 99% eine manuelle Anlage und keine Automatik.
-
Zwar beim CX-5, aber die MZD-Displays sind ja gleich bei den ganzen Modellen…
Stimmt so leider nicht, es gibt 8" displays und 7" Displays bei MZD-Connect und 10,25" Displays beim neuen Mazda Connect.
Ich habs selber nie ausprobiert, aber die Tatsache, dass das nicht als Reparaturlösung für den MX-5 angeboten wird lässt nich denken, dass die Teile nicht kompatibel sind.
-
-
Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry

Wenns für dich funktioniert und wenns um um den Seelenfrieden geht super. N ur wird man das Wissenschaftlich nur mit Daten belegen können. "Hält bei mir" ist leider nicht sehr aussagekräftig.
-
Ja das ist das Gleiche. Ich hab mit der sprühflasche und fusselfreien Tüchern gearbeitet, damit bekommt man ein sauberes nebelfreis Ergebnis.
-
Ja, der 2.5 ist ein Träumchen. Ich finde den schon in meinem Mazda 6 super. Im MX-5 würde ich ihn lieben.
Wenn wir schon kirre werden, nehm ich den PHEV-Antriebsstrang bitte