Weil du dem Grenzbereich wertvollen Spielraum wegnimmst. Alles was sich nicht oder weniger bewegen kann kann auch entsprechend weniger kinetische Energie aufnehmen bevor es an andere Teile weiterübertragen wird.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die ist seit 2 Wochen wieder aktiv und durchführbar.
-
Bremsenreiniger, Fett für Schlösser, Fangbänder, Batteriepole ggf. Reiniger für Motorraum.
-
Kommando zurück
Jetzt auf der 5-stündigen Autobahnetappe zu SPS kommt plötzlich wieder keine kühle Luft mehr aus den Düsen. Der fMh hatte Kontrastmittel zugefügt, bin gespannt wo er es am Montag überall im Motorraum finden kann 🙈Bei der Geschwindigkeit wird das ein größeres Leck oder andere Ursache haben.
-
Ich bin mit meinem schaden noch 250km gefahren. 3. Gang ausgelassen und max 100km/h
-
Nein, den hat er bei uns gekauft, hat allerdings ein paar 100km Anfahrt. Das macht es für ihn nicht so einfach, mal eben vorbei zu schauen.
-
Er hat ja auch keine Falten im Leder, die man durchaus bügeln könnte, sondern die altbekannten Dellen, weil das Untermaterial zu viel nachgibt. In der Tür hab ich das jetzt auch das erste Mal gesehen.
-
Bin zwar nicht aus dem I-Phone-Lager, aber wenn es bei warmem Wetter überhitzt, könnte eine Halterung vor dem mittleren Lüftungsschlitz helfen. Klimaanlage an, Lüftung auf Mitte stellen und los gehts!

Das hat damals bei den ersten Androiden auch geholfen (natürlich noch ohne Verbindung zum Auto, aber ohne Ladekabel kam man auch nicht weit
).Mach ich genauso im Sommer: Fahre mit AC und habe den Halter von IL motorsport. Die linke Düse vom Beifahrer wird dann aufs Handy gerichtet und bleibt damit schön kühl
-
und sind zudem vergleichsweise teuer. Die kunden bekommen ja jetzt schon einen Kollaps, wenn ich denen den Preis für eine Ferbedienung ohne Schlüssel nenne. Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.
-
Führ das mal bitte weiter aus. Wie soll ein portables Gerät mit aktiver Elektronik passiv versorgt werden?