Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist aber so, Quelle: Ich verschick sie mir nach jeder Inspektion an mich selbst und könnte das zu jeder Zeit auch wieder nachholen. Die Mail geht über den Mazda-Server, weil das DSR-Programm ebenfalls dort liegt und die PDF-Dateien nicht aus der Luft erzeugt werden.
Da hängt auch ein Datenschutzgrund mit dran. Selbst wenn ich deine Fahrgestelnummer hätte und über das Programm darauf zugreife (Beispiel: du ziehst um und wechselst das Autohaus) kann ich dir solange keine Mail aus dem System schicken, bis ich eine Wartung bei uns im Autohaus eintrage.
-
Die schickt dir dein Händler dann, das passiert nicht automatisiert
Sehr umweltfreundlich. Viele meiner Kunden möchten den Ausdruck noch haben. -
Schade ,dass es so ein Kit nicht gerade verzahnt gibt

-
Der letzte, der mir reingefahren ist, meinte dass unsere Autos einfach zu niedrig seien
Würde mich nicht die Bohne interessieren. Das Konzept der Opferumkehr ist so lästig geworden, dass es mir nur noch aufn Sack geht. Er hat Mist gebaut, der Grund dafür ist völlig egal. Steh dafür grade und lass die Versicherung regeln.
-
Also muss ich, wenn ich es nachrüsten lassen, immer nur schauen dass die Batterien in meinen Schlüsseln nicht leer gehen?

Genau. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mein Steuergerät derzeit nicht mehr umprogrammieren kann. Habs aber auch eine ganze Weile nicht mehr ausprobiert. Vielleicht ist da mittlerweile eine Sperre im IDS (Mazda Diagnosesystem) die vorher noch die Austattung gegenprüft.
-
Da stimme ich dir zu. Nur ist mir definitiv nicht bewusst dass ich irgendwelche Feinde habe?

Die einzige Sorge die ich bei einer Dashcam hätte die im Auto bleibt wäre Einbruch. Soweit ich weiß habe ich keine Alarmanlage verbaut. Kann man die eventuell nachrüsten?
Nur wenn du kein Schlüsselloses Zugangssystem hast kann man den Haubenschalter nachrüsten und das BCM codieren. Dann sind die Schlösser überwacht. Einen Innenraumüberwachung in Deutschland gibt es allerdings nicht.
Es geht auch mit Keyless-Entry, aber wenn du je den Notschlüssel nutzen musst geht die Anlage sofort los.
-
Im Stand wirst du ein paar Tröpfchen abbekommen, aber nicht duschen. Nur Mut

-
Nö sieht man nix von, wenn die Bleche vom Original-Belag übertragen werden.
-
Wenn ein Kunde sein Öl mitbringt, signalisiert er doch damit, dass er das Mazda Öl nicht will.
In aller Regel signalisiert er damit, dass er das vom Händler für zu teuer hält. Wir sind eine Randgruppe