Ein Kunde von mir hat heute geäußert, dass er seinen verkaufen möchte. Leider kenne ich die Vorgeschichte zu dem Auto und das schreckt mich zu stark davon ab zuzuschlagen ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
-
Richtig, wären jetzt nicht fällig gewesen und mussten zur Erstellung der Watungsliste auch bewusst angewählt werden.
-
Halte ich jetzt für weit hergeholt, die Widerstände werden nur bestromt, wenn der Blinker auch an ist.
War die Batterie für den Umbau abgeklemmt? Dann wär das schonmal die Ursache f. Start-Stop
Den Spurhalte-Assi kann man im MZD ein bisschen einstellen, schau mal ob da nicht was verstellt ist.
-
Am wenigsten Aufwand hat man bei dem, wo man es gekauft hat, allerdings kann man es überall einlösen.
-
-
Durchschnittverbrauch, -Geschwindigkeit und Tageskilometerzähler sind flüchtig, ja. Das pendelt sich wieder ein.
-
Hallo,
ich fahr meist auf Automatik, aber macht das denn einen Unterschied
Macht es, außer auf Schalterstellung aus, leuchtet nämlich auch jeder Schalter im Auto permanent.
-
Nutzt du denn die Scheinwerferautomatik?
-
Wie gesagt der Tacho leuchtet dauerhaft, nicht nur bei Licht an
Gleiches trifft auch auf die Schalter in der Nähe zu also bleibt dir nur es ans Abblendlicht zu koppeln. Dazu muss man im Fahrerfußraum an die Stromversorgungseinheit ran, da hab ich auch die Relais für meine Scheinwerferreinigungsanlage dran hängen.
Die Einheit ist links neben dem Kupplungspedal hinter einer Abdeckung. Einer der 4 Stecker hat ein grünes und direkt daneben ein hellgrünes Kabel. Am Hellgrünen bekommst du Plus, wenn das Abblendlicht an ist.