Meine Lieferung kam heute auch
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Alles über 20€/Stck. ist zu teuer
NGK:
https://www.bandel-online.de/z…-mazda-3-6-2013-2016.html
Denso:
https://www.amazon.de/Denso-IXEH22TT-IRIDIUM-TT-Z%C3%BCndkerze/dp/B...
Ach ja? Dafür halten sie aber auch 120.000km und nicht nur 60.000km oder 3 Jahre wie es bei andern Herstellern gemacht wird.
Das ist ein Problem der heutigen Konsumenten: Ein Verschleißteil das im Normalfall 6 Jahre oder länger funktioniert, darf keine 10€ kosten
Aber das Smartphohone jedes Jahr für 1000€ ist kein Problem.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Schlüssel sind ständig in Empfangsbereitschaft für den Fall, dass ein Auto nachfragt wo er denn ist. Na klar zieht das Saft. 1-2 Jahre sind normal.
-
Das nimmt schon paranoide Zustände an.... Atmet mal alle locker durch die Hose.
-
-
Ich vermute hier ist das Gleiche wie im andern Thema: Mechanik des Schliezylinders greift nicht ins Schloss ein und kann daher nicht entriegeln. Wie dort auch sind die 2 Lösungen: Batterie über Generator mit Spannung versorgen und entrgiegln oder Scheibe abkleben und "einschlagen". Sollte das auf offener Straße passieren, ruf bitte im Vorfeld die Polizei an und bitte Sie entweder dahin zukommen oder wenn die das nicht für nötig halten informiere sie darüber. Nicht, dass du später ne Anzeige von einem Nachbar bekommst
-
Ja, das Türschloss auf der Fahrerseite lässt sich zu jeder Zeit manuell öffnen. Ist an deiner Fahrertüre jemals etwas gemacht worden?
Die Entriegelung erfolgt mechanisch, das Öffnen kann wie von Sven beschrieben deutlich schwerer sein, weil die Türscheibe noch in der Dichtung hängt und mangels Stromversorgung nicht runter fährt. Wenn natürlich hier was nicht funktioniert ist das der super gau. Vermutlich könnte auch etwas eingefroren sein, was die Funktion behindert.
-
Platinum Quartz Metallic
-
Ich habs nie ausprobiert, aber die Stecker der Kennzeichenleuchte dürften passen.
-
Hintergund wird sein, dass die Bilder keinem Album zugeordnet sind und du die dann dementsprechend nicht in den Alben finden kannst.
Wenn ud nur auf den Link "Galerie" klickst siehst du die Bilder in der gewohnten Reihenfolge.