Ist ja witzig, Schreiben hast Du noch keines-aber der Mazdahändler ist schon Informiert.
Ist doch normal, wäre ja blöd wenn der Anruf vom Kunden kommt und das Gegenüber sagt "Kenn ich noch nicht, hab ich noch nichts"
Ist ja witzig, Schreiben hast Du noch keines-aber der Mazdahändler ist schon Informiert.
Ist doch normal, wäre ja blöd wenn der Anruf vom Kunden kommt und das Gegenüber sagt "Kenn ich noch nicht, hab ich noch nichts"
Von Purweiß zu Rubinrot oder heute Magmarot 7kg. Dazwischen ist alles möglich
Wo seit Ihr wenn ich fragen darf - habe jetzt schon Bauchweh wo ich den Kundendienst im Mai mache
LG
Darfst du sicher. In Rutesheim. Schreib mich an, wenn du einen KV haben möchtest.
Auch wenn diese Leistungen bei uns i.d.R unter Kundenservice fallen, also nichts kosten gebe ich dir gerne mal eine andere Sichtweise.
Diese 39€ werden aufgeteilt in
Ich bin mir ziemlich sicher, da fehlt noch was. Ich kann dich auch verstehen, die Regelung ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich und bei den heutigen Auslastungen ist es nicht mehr einfach, so etwas mal eben nebenher laufen zu lassen und nichts zu verlangen.
So wie ich das vorhatte (selber an Samstagen machen) ist nicht drin.
Wir können aber gerne unter der Woche Termine ausmachen und das machen oder solange noch keine Räderwechsel die Tage blockieren die Samstage nehmen, an denen der Mazda-Monteur vor Ort ist.
Ich sprech mal was mit meinem Serviceleiter durch
Vielleicht lässt sich da was koordinieren.
Und es wird auch nur das Menu aktriv, dessen System verbunden ist:
AA wenn ein Android Gerät dran hängt.
CP wenn ein Apple Gerät dran hängt.
Hallo,
1) ACEA C3 Öle kommen i.d.R bei Dieselmotoren mit DPS zum Einsatz
2) Der MX5 hat keinen Innenraumfilter, die Teilenummer ist auch keine Originale. Enen grobfilter wie von dir beschrieben gibt es allerdings schon. Zum Aus- und Einbau muss die Armaturenbrettverkleidung rechts unten abgebaut werden.
Jepp, das hätte ich dann auch getan
Mein Angebot für dich steht noch
Aber so wie sich das anhört musst du ja gar nicht.
Scheine werden bei Ablemdung i.d.R vom Amt einbehalten. Der Brief reicht zum Zulassen aus.