18$. In den USA. Den hier lokalen Preis kann man daraus nicht ableiten. Ich hab für meine mal mehr als 100€ bezhalt. So als Orientierungshilfe. Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht angreifen, aber genau solche Beiträge sorgen dafür, dass der Kunde kommt und meint "Das kostet laut internet aber nur 20€".
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist richtig, aber die Preise machen dann mittels UVP immernoch die Händler

-
Teilenummer richtig, Preis falsch (Preis gibt der Händler vor nicht der Käufer) und einmal bestellen reicht dann für die Vorderachse beidseitig. Die Hinterachse hat eine andere Nummer.
-
Arm ausstrechken
Hoffentlich meinst du nicht durchstrecken, sonst sitzt du falsch. Ich bin am Montag mit 200 km/h entspannt über die A7 richtung Harz gefahren. Ich hatte keine Angst das Auto zu verlieren oder fand dass er nervös ist. Ich hab auch schon Situationen gehabt wo es mir bei dem Tempo das Auto in der Spur versetzt hat, passiert halt und wenn mans weis ist man drauf gefasst und weiß entsprechend mit umzugehen.
-
Also wenn du auf Hell stellst sollte es SEHR früh angehen. Ich habs auf Mittel bis Hell stehen und für meinen Geschmack ist es immernoch etwas zu hell beim Einschalten. Es kommt natürlich stark auf die Witterung an. Nebel z.B wirkt wie ein Lichtverstärker, weil es eben alle paar millimeter reflektiert, da kann der Lichtsensor nicht mithalten. Tiefstehende Sonne ist auch so ein Faktor der sich eher negativ auswirkt.
Ansonsten gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten dafür. Natürlich muss das Licht auch auf AUTO stehen, damit das ganze funktioniert.
-
Das hab ich auch mit den Bosch wischern und auch mit Bügelwischern. Da passt der Anpressdruck / Winkel einfach nicht zur Krümmung der Scheibe. Mit viel Scheibenreiniger gehts wieder einigermasen klar weiter.
-
Wenn das die Ruhestellung ist tippe ich darauf, dass der Arm der Beifahrerseite zu tief ist. Die Blätter schwingen immer ein bisschen nach, deutlich besser bei nasser Scheibe und die Linke seite des Blatts wird vermutlich auf den Windlauf auflaufen.
-
Steht auch auf den Bosch Kartons so drauf. Kurze auf die Fahrerseite
-
Hast dir endlich deinen Zweitwagen rausgelassen? Ich muss sagen Du und der Opel passen schon ganz gut zusammen

-
Das Bild das du hochladen wolltest ist futsch