Dann sag ich dir als niederer Mechaniker... Nimm Isotape und gut is.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die Isolierungen halten Temperaturen von mehr als 110°C stand, so warm wirds um die nie werden außer es brennt. Wenn die Notwendigkeit bestünde, hätten das die Ingeniure schon selber umgesetzt. Außerdem ist der letzte Bereich der Kabel bewusst "nackt" gehalten um an den Steckverbindungen ein wenig Flexibilität zuzulassen.
-
Wenn ich ne Bühne hätte, die ich Ohne großen Stress nutzen könnte kann ich dir deine Buchsen entspannen. Er muss dann aber auch nochmal vermessen werden und ne Messbühne hab ich definitiv nicht.
Mit wem hast du denn da gesprochen? Die Jungs beim Klein sind in der Regel sehr aufgeschlossen für Input.
Den Sturz vorne hätten sie noch etwas näher zusammenbringen können.
-
Ein G160 wird heute keine Werksgarantie mehr haben.
-
Nur abholung allerdings. Nicht für jeden rentabel.
-
Ich werd nicht sagen ob das funktioniert oder nicht, weil ichs nicht weiß. Aber jeder Hersteller prüft auch die Airbags für die Typgenehmigung und eben nur in diesem Zustand. Klebst du was drauf entsteht nicht nur die Gefahr sondern es erlischt auch die Betriebserlaubsnis des Fahrzeugs.
Soll jeder machen was er oder sie für richtig hält, aber sollte es Folgen haben auch ja dazu stehen und nicht die Verantwortung den andern zuschieben.
-
Und bevor die Ideen hochkommen "Kleb ich halt was drüber".. Bedenkt, dass solche dinge ganz schnell zu Projektilen werden können und Euren Airbag zu einem Sicherheitsrisiko machen.
-
Ich meine schon im ND1 aber RF-exklusiv
-
Ich hab zwar einen alten Sitz mit roten Nähten aber ich schau morgen mal nach.
-
Das reicht aus…

Die Kabel dazu braucht man schon auch, dass das funktioniert
